Trading-Stocks.de

Normale Version: Wirecard
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

DalaiLamer

(11.02.2019, 19:19)atze2000 schrieb: [ -> ]
(11.02.2019, 19:10)DalaiLamer schrieb: [ -> ]
(11.02.2019, 18:40)bimbes schrieb: [ -> ]mal dabei mit PR9ZF9 Biggrin  seit 2,64

Bin seit ein paar Tagen mit einer kleineren Summe long... Allerdings etwas zu früh bei 130€. Mal sehen...

Verdammter Spieltrieb... Irony

Hast du bei dem versuch der Korrektur nach oben etwa am Top gekauft Biggrin


Ich habe es sogar perfekt getroffen... Biggrin  - wenn ich was kann dann das... Bang
(11.02.2019, 19:27)DalaiLamer schrieb: [ -> ]
(11.02.2019, 19:19)atze2000 schrieb: [ -> ]
(11.02.2019, 19:10)DalaiLamer schrieb: [ -> ]
(11.02.2019, 18:40)bimbes schrieb: [ -> ]mal dabei mit PR9ZF9 Biggrin  seit 2,64

Bin seit ein paar Tagen mit einer kleineren Summe long... Allerdings etwas zu früh bei 130€. Mal sehen...

Verdammter Spieltrieb... Irony

Hast du bei dem versuch der Korrektur nach oben etwa am Top gekauft Biggrin


Ich habe es sogar perfekt getroffen... Biggrin  - wenn ich was kann dann das... Bang

Ja das Talent haben viele da bist du nicht alleine. Aber jetzt kommt der nächste Klassiker Biggrin  Das wird schon noch Irony

ChiefWiggum

Der Wirecard-Skandal: Wer ruiniert gerade Deutschlands Shootingstar?

Fast neun Milliarden an Börsenwert hat Wirecard in nur zehn Tagen verloren, nachdem die „Financial Times“ in einer Serie mutmaßliche Bilanzschummeleien enthüllt hat. Hat Wirecard wirklich betrogen und wer könnte von einem Absturz der Aktie profitieren?

8,6 Milliarden Euro Börsenwert in nur zehn Tagen vernichtet. Das sind Dimensionen, in denen sich sonst Abstürze von Tesla und Facebook bewegen. 40 Prozent Minus in kurzer Zeit hat der Dax zuletzt beim Abgas-Skandal von Volkswagen gesehen. Nun trifft es Wirecard , ausgerechnet den Überflieger des vergangenen Jahres, den Dax-Aufsteiger, den Analysten-Liebling. Das steckt dahinter. 

1. Was ist eigentlich passiert? 
2. Was soll Wirecard genau gemacht haben? 
3. Warum sollte Wirecard seine Bilanzen in Asien manipulieren? 
4. Betrifft der Skandal nur die asiatischen Ableger Wirecards?
5. Wie reagiert Wirecard auf die schweren Vorwürfe? 
6. Wer könnte ein Interesse an einem Absturz Wirecards haben?
7. Wie reagieren die Behörden auf die Vorwürfe? 
8. Warum ist das jetzt schon das vierte Mal, dass Wirecard beschuldigt wird? 

https://www.focus.de/finanzen/boerse/akt...05217.html
der FT typ hat heute eben was getwittert..ist so easy... Redface

Da setzte Financial-Times-Journalisten Dan McCrum, der für die zurückliegende Berichterstattung über Wirecardverantwortlich war, folgenden Tweet ab: „Looks like The Australian has also seen the Preliminary report from R&T.“ Sieht so aus, als hätte The Australian, eine australische Tageszeitung, auch den Vorbericht von Rajah & Tann gesehen.

https://www.onvista.de/news/wirecard-ft-...-188251333

Banker

(12.02.2019, 14:25)Ca$hmandt schrieb: [ -> ]..ist so easy... Redface

Willst du der Financial Times etwas Marktmanipulation unterstellen?
(11.02.2019, 18:40)bimbes schrieb: [ -> ]mal dabei mit PR9ZF9 Biggrin  seit 2,64

Bei dem Knock Out sehr optimistisch .. der Spaß könnte in ein paar Tagen vorbeisein.
Irony
(12.02.2019, 14:34)Banker schrieb: [ -> ]
(12.02.2019, 14:25)Ca$hmandt schrieb: [ -> ]..ist so easy... Redface

Willst du der Financial Times etwas Marktmanipulation unterstellen?

er hat es ja geschrieben als "privatperson",lief nicht über den FT tweet...

https://twitter.com/FD/status/1095247702743490560
(12.02.2019, 14:34)Banker schrieb: [ -> ]
(12.02.2019, 14:25)Ca$hmandt schrieb: [ -> ]..ist so easy... Redface

Willst du der Financial Times etwas Marktmanipulation unterstellen?

wer ist die FT?

auf alle Fälle bewegt es die Märkte - und der Schreiber weiß dieses vor dem Markt Wonder 

auf der anderen Seite WDI - wann besteht hier die Publikationspflicht zu was?

Banker

(12.02.2019, 15:06)Ca$hmandt schrieb: [ -> ]
(12.02.2019, 14:34)Banker schrieb: [ -> ]
(12.02.2019, 14:25)Ca$hmandt schrieb: [ -> ]..ist so easy... Redface

Willst du der Financial Times etwas Marktmanipulation unterstellen?

er hat es ja geschrieben als "privatperson",lief nicht über den FT tweet...

https://twitter.com/FD/status/1095247702743490560

Ich hätte ja mal gedacht, dass Journalisten in solchen Fällen auch dem Insiderhandelsverbot unterliegen. Ist das nicht so?
Die Financial Times (und andere) werden sicherlich auch eine Compliance Einheit haben, die sowas überwacht. Oder?
(12.02.2019, 14:57)Guhu schrieb: [ -> ]
(11.02.2019, 18:40)bimbes schrieb: [ -> ]mal dabei mit PR9ZF9 Biggrin  seit 2,64

Bei dem Knock Out sehr optimistisch .. der Spaß könnte in ein paar Tagen vorbeisein.
Irony

gibt bereits Scheine im 20er Bereich - später wohl auch geringer Irony