Trading-Stocks.de

Normale Version: Wirecard
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hier übrigens das LinkedIn-Profil von Dan McCrums Frau:
https://uk.linkedin.com/in/charlottewinder

Zitat:I’ve been lucky enough to spend much of my career working in the tech and venture space where I’ve gained experience in all areas of comms. Most recently, I was Communications Director for the global Venture Capital firm Index Ventures, where I split my time between working on the branding and comms for the firm and advising some of their amazing portfolio companies like Funding Circle, Adyen, onefinestay, Zendesk, Bitpay, notonthehighstreet and Mind Candy to name a few.

plasir

@MacMoneysac
Super gemacht ! Tup 
Achte auf dein StoppLoss und realisier Gewinn.

@Noni-Binder
Zitat:und ich habe im Optionsdepot WDI aufgestockt

Welchen Schein hast du ?




Ich beabsichtige aufgrund des GAP + (fast) Doji evtl. einzusteigen, wenn der Kurs in die Widerstandszone eintaucht, werde es vom Intraday-Verlauf abhängig machen.
SL wird aber sehr eng sein.

Was mir Sorgefür den Kauf bereitet ist der Dax.
Dubiose Kunden in Dubai? - Die geheimen Geldquellen von Wirecard

Frisierte Bilanzen, Leerverkäufe und Spekulationsattacken - solche Schlagzeilen will Wirecard nicht länger produzieren. Prompt kommt die nächste Enthüllungsgeschichte: Diesmal geht es um ein unbekanntes Firmen-Trio, das dem Zahlungsdienst fragwürdige Gewinne bescheren soll.

...

https://www.n-tv.de/wirtschaft/Die-gehei...87565.html

DalaiLamer

(25.04.2019, 19:55)Ca$hmandt schrieb: [ -> ]Dubiose Kunden in Dubai? - Die geheimen Geldquellen von Wirecard

Frisierte Bilanzen, Leerverkäufe und Spekulationsattacken - solche Schlagzeilen will Wirecard nicht länger produzieren. Prompt kommt die nächste Enthüllungsgeschichte: Diesmal geht es um ein unbekanntes Firmen-Trio, das dem Zahlungsdienst fragwürdige Gewinne bescheren soll.

...

https://www.n-tv.de/wirtschaft/Die-gehei...87565.html

Da ist vielleicht was los.... Rolleyes Biggrin 

Interessant hier was für die Zukunft zu lernen, bin aber froh das ich jetzt erstmal mit Plus raus bin. Was für ein Chaos...

Beste Grüße
WDI...131.63 ....hier hatte einer die Frage gestellt - wieso braucht WDI Geld ?
ich stelle nur den link rein:

http://www.aktiencheck.de/exklusiv/Artik...se-9821566

WDI.....bin selbst mit gedeckten Short Calls unterwegs und als Absicherung mit short Puts
https://www.trading-stocks.de/thread-264...l#pid26494
Wirecard erhöht Gewinnausblick nach starkem 1. Quartal

...

Im ersten Quartal steigerte die Wirecard AG den Umsatz laut Quartalsbericht um 35 Prozent auf 567 Millionen Euro. Analysten hatten im Factset-Konsens nur mit 559 Millionen Euro gerechnet. 

...

Das Ergebnis vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen (EBITDA) kletterte um 41 Prozent auf 158 Millionen Euro. Die Analystenprognose hatte auf 155 Millionen Euro gelautet. Nach Steuern verdiente das Unternehmen, das in den vergangenen Monaten mit Betrugsvorwürfen und einer Achterbahnfahrt seiner Aktie zu kämpfen hatte, 106 Millionen Euro, ein satter Zuwachs um 50 Prozent.

...

https://www.finanzen.net/nachricht/aktie...al-7462994
WDI akt. Kurs 137.10
durch die in diesem jahr vorhandene hohe Vola sind die Ergebnisse als Aktie und Optionsprämie auch entsprechend - siehe link zu den screenshots und Texten :-)

https://www.trading-stocks.de/thread-264...l#pid28445
Wirecard erwartet Millionengewinne aus Softbank-Partnerschaft

...

Über fünf Jahre habe Wirecard ein zusätzliches Gewinnpotenzial von 209 bis 273 Millionen Euro ausgemacht, teilte der DAX-Konzern am Freitag in seiner Einladung zur Hauptversammlung am 18. Juni in München mit. 

...

https://www.finanzen.net/nachricht/aktie...ft-7477408
WDI...aktuell 154.65

der Momentum chart spricht für sich ...
langfristiges Ziel 180/200...Zukunft orientiertes Marketing... siehe link

https://www.onvista.de/news/wirecard-neu...-231211465


siehe auch WDI bei den Optionen:
https://www.trading-stocks.de/thread-264...l#pid30229
Neue Probleme für Wirecard 

Auch Zahlungsabwickler haben an betrügerischen Trading-Seiten mitverdient. Für den Dax-Konzern Wirecard könnte das nun Konsequenzen haben.

https://www.handelsblatt.com/finanzen/an...02666.html