Trading-Stocks.de

Normale Version: Wirecard
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

bufett

1,9 Milliarden Euro, dringend gesucht

Spiegel.de;
https://www.google.com/amp/s/www.spiegel...7a5524-amp

cloudatlas

vielleicht kann der thailändische König da weiterhelfen! Der schuldet dem Freistaat Bayern ja auch 3 Mrd.  Dunce-cap

cmbesuchersantak

cmbesuchersantak

Jetzt weiß man zumindest was man auf die Kursziele geben kann

bufett

Ich hab jetzt auch die Schnauze voll. Von Adolf Hitler über Strache, von meinem Vater bis zum Wirecard Chef sind die Österreicher doch alles großmäulige Versager und Verbrecher, die in den Knast gehört hätten oder gehören. Das kann sich ein normaler Mensch ja gar nicht vorstellen

muchmoney

(18.06.2020, 19:45)cmbesuchersantak schrieb: [ -> ]Jetzt weiß man zumindest was man auf die Kursziele geben kann
Das war doch schon immer so... ANAL-ysen Wink
der thread könnte den corona "blablabla" thread überholen...;-)
(18.06.2020, 16:28)Ca$hmandt schrieb: [ -> ]die melden morgen insolvenz an... Irony Pctap Scared

Da hab ich heute das gesamte Geld abgehoben das hat zumindest noch geklappt. Ob das Morgen auch noch geht war mir zu gefährlich.
Ich habe zum Glück noch gestern mein Ko Zertifikat gewechselt und dabei ein bisschen Gewinn gesichert, aber im Kern war es ein Minus von 1200€ ...werde ich schon überleben.
Zitat:Da hab ich heute das gesamte Geld abgehoben das hat zumindest noch geklappt. Ob das Morgen auch noch geht war mir zu gefährlich.


kundeneinlagen sind immer gesichert , und du hast ja sicher keinen 6 oder 7 stelligen betrag für lau irgendwo geparkt..;-)