Trading-Stocks.de

Normale Version: DER DOW UND ICH !
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
sorry, aber mit mt5 kann dich keiner ernst nehmen...

nepu77

(15.02.2020, 21:23)Boy Plunger schrieb: [ -> ]sorry, aber mit mt5 kann dich keiner ernst nehmen...

ich habs vorhin schonmal gesagt, das Problem ist nicht der Metatrader sondern das nur CFD Daten im Normalfall bekommst.

Das ist wertlos... wos nix kost , is a nix

nepu77

aber ich möchte den MT nicht verteidigen, ich hab jetzt jahrelang Prorealtime genutzt und muss sagen das es bessere Daten gibt wie diese.
Daten sind das A und O.

Du kannst dir aber auch gleich ein ESG-ETF ins Depot legen oder meinen ESG-Portfolio folgen. Wink

Disclaimer: Halte TSLA und NEE

nepu77

Ich bin jetzt die letzten Monate die Time & Sales Liste durchgegangen ….

Ist das ganze Spiel wirklich so einfach ???
(19.02.2020, 15:04)nepu77 schrieb: [ -> ]Ich bin jetzt die letzten Monate die Time & Sales Liste durchgegangen ….

Ist das ganze Spiel wirklich so einfach ???

Nein. Stichwort out-of-sample...  Biggrin

nepu77

So echt verstanden hab ich das noch nicht.
Wo kommen diese großen Orders her … Leihen die sich diese aus ?

Im Moment würde ich sagen der Ansatz von mir wäre mit den Großen mit zuschwimmen und ein wenig was für mich einsacken.
Die letzten Tage hat es funktioniert .. aber man braucht schon Eier dazu. Die Vola ist dann oft sehr hoch.
Oft würde ich nach Markttechnik genau gegenteilig handeln.

gatowman

(15.02.2020, 21:39)nepu77 schrieb: [ -> ]ich habs vorhin schonmal gesagt, das Problem ist nicht der Metatrader sondern das nur CFD Daten im Normalfall bekommst.

Das ist wertlos... wos nix kost , is a nix


Kann ich nicht sagen, hab jahrelang aut. mit MT4 gehandelt.

Habs aufgegeben, aus gesundheitlichen Gründen.
Jetzt nur noch manuell auf fast nur noch auf Weekly.

gatowman
Ich verrate dir etwas, die großen Orders kommen von mir...

nepu77

so... da ich unter agenatrader nicht programmieren kann ( mangels c Kenntnisse ) hab ich es nochmal im prorealtime versucht zu simmulieren .

zu 80% hat man mit den großen orders die tagesrally … das es nicht lukrativ ist - stört mich soweit derzeit nicht
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39