Trading-Stocks.de

Normale Version: DER DOW UND ICH !
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
was ist jetzt passiert.

zur eröffnung hab ich einen short gemacht. landete auch im plus. warum den short ?
oft wird zur eröffnung das delta korregiert. 

jetzt wird wieder long aufgebaut ... der kurs sollte heute oben schließen.
und schon liegt man falsch ... aber das delta ist immer noch positiv
seltsam , eigentlaich müsste das ding auf tageshoch stehn.

edit: könnte ein wichtiges level werden glaub ich....
but remember, come back in september
Ja, stiimt Morgens rauf und zum Abend hin ins minus. Ist echt zum kotzen wie soll man da sein Zaster vermehren können? Rolleyes
das delta ist immer noch bei 18000 +

ein short ist das nicht für mich , aber das ist das risiko mit dem delta. es hat nix mit dem kurs zu tun
gestern war das delta sehr indentisch .. am bild sieht man meine long entries.

mein trigger ist delta 2000 -2000 normalerweise verkaufen die pro´s nicht am tief .. gestern hätten sie es long probiert...

meine überlegung ist long zu behalten für morgen
möchtet ihr sowas lesen ?

ich probiere am open 1530 online zu sein und zu traden ... wenn ich weniger als 10 % die woche schaffe bin ich eigentlich nicht zufrieden.

der trade macht gerade wieder viel kaputt.

aber ich glaub noch an ihn

von einem der mal bei wikifolio 600.000 verwaltet hat ??? damals hab ich es geschaft in 2 jahren 700% zu machen
Ja, mach mal ruhig, ich bin zwar auf ner anderen schiene unterwegs aber ich guck mir auch mal gerne andere sachen an. Wink
(27.09.2022, 20:34)nepu02 schrieb: [ -> ]ich probiere am open 1530 online zu sein und zu traden ... wenn ich weniger als 10 % die woche schaffe bin ich eigentlich nicht zufrieden.

der trade macht gerade wieder viel kaputt.

Kann halt nicht immer klappen, sonst hättest ja den holy grail.
Setzt du eigentlich stops und wie weit weg sind die?

Lieber weniger Performance, dafür aber konstant mit geringen Drawdowns ist meine Devise.
eigentlich ist das drehen der position der stop. oft liegen da nicht viele ticks dazwischen.
ich bin aber wirklich wieder am überlegen den stop auf das low der letzten kerze wieder zu legen(30min chart). man hat dann aber automatisch mehr trades.
ich habs noch nicht ausprobiert oder überprüft ob es dann noch so lukrativ ist.

der trade auf jeden fall war gar nicht gut , auch wenns jetzt wieder etwas besser aussieht als noch vor paar stunden
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39