Trading-Stocks.de

Normale Version: DER DOW UND ICH !
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39

nepu77

Es ist sogar noch viel extremer.... Ich habs glaub ich ganz gut programmieren können im Prorealtime.

Trefferquoten von über 90% viele Märkte auf anhieb positiv und einige kleine Vorteile wurden noch gar nicht berücksichtigt.

Ok. Stops sind noch nicht eingezogen …. aber das sind nur Kleinigkeiten.

Takeprofit nehm ich immer 0.5% pro Tag. Das geht schon nahezu auf die gesamte Tagesrally. 

I like )

nepu77

(29.02.2020, 15:55)nepu77 schrieb: [ -> ]Es ist sogar noch viel extremer.... Ich habs glaub ich ganz gut programmieren können im Prorealtime.

Trefferquoten von über 90% viele Märkte auf anhieb positiv und einige kleine Vorteile wurden noch gar nicht berücksichtigt.

Ok. Stops sind noch nicht eingezogen …. aber das sind nur Kleinigkeiten.

Takeprofit nehm ich immer 0.5% pro Tag. Das geht schon nahezu auf die gesamte Tagesrally. 

I like )


Diese Variante die ich programmiert habe, bemisst die Trefferquote am nächsten Tag.
Noch eine Variante hab ich programmiert die sofort in den Trade geht und diese hat auch 85%

Das ist eigentlich das, was ich wissen wollte.

Leider kann man dies nur mit Tick by Tick Daten machen und nicht sonderlich lange zurückrechnen. Mir gelangen 100 Trades.

Also nimmt man die Entries der Großen, so bekommt man etwas mehr als 80% Trefferquote. Auch ohne Stops ist es lukrativ.
Stops sind aber ein Thema, man kann eigentlich keine verwenden - bzw muss man sich einen KO Schein raussuchen. So werde ich das zumindest machen...

Zu dem Thema wo diese Orders herkommen, kann ich mir Vorstellen das es 2 sind die Handeln . 1 Long 1 Short.
Zumindest sieht man 2 Orders bei den Tick by Tick Daten.
Lies oder schau oder hör mal Nachrichten, es gibt auf der Welt mehr als Tick by Tick Daten.

nepu77

(01.03.2020, 12:47)Lolo schrieb: [ -> ]Lies oder schau oder hör mal Nachrichten, es gibt auf der Welt mehr als Tick by Tick Daten.

ich will gegen die Masse traden, denn die Masse verliert )

nepu77

(01.03.2020, 13:13)nepu77 schrieb: [ -> ]ich will gegen die Masse traden, denn die Masse verliert )

also ich muss sagen bin ein wenig frustriert … wenn man die Großen kopiert ist kaum ein Markt positiv .
Zieht man Stops ein ist das Ergebnis eine Katastrophe.

Ich dachte sie bestimmen den Markt aber was sie tun ist antizyklisch in den Markt zu gehen.

Beim Dow hat man Wellensystem eine viel höher Wahrscheinlichkeit.

naja .. muss da wohl was überdenken

nepu77

ich hab manche märkte dabei wenn ich es kopiere mit gewinnfaktor 50... so hätte ich mir das auch vorgestellt.

kann man wirklich sagen jede Aktie ist ein eigener markt ???

lancelot und co … ich glaub ich benötige etwas hilfe

nepu77

irrgendwie ist im Moment alles verflixt … alles wos i anglan geht schief...

ich glaub ich hab im wikifolio inzwischen 20 fehltrades hintereinander

eigentlich geht das gar nicht … aber is so

könnte den schei… Computer zertrümmern
Nicht der Computer ist Schuld, sondern...

nepu77

(03.03.2020, 20:34)Boy Plunger schrieb: [ -> ]Nicht der Computer ist Schuld, sondern...


irgendwie ist jede Aktie ein eigener Markt .. Alles nicht so einfach wie gedacht. Aber die Großen machen schon irrgendwie Gewinn

nepu77

Eigentlich so zu Handeln ist das beste was ich bisher programmiert habe.
Ich hab einen Bullen und einen Bären programmiert um zu sehen, wer den Markt bestimmt.

Die langfristige Ausrichtung könnte man durchaus Fundamental entscheiden oder man hört etwas auf die Medien und Analystenmeinungen. ZB Sieht man bei ProSieben seit einiger Zeit einen Bären … bei Jenoptik seit langer Zeit einen Bullen. Aber das sind sicher nicht meine Stärken

Wenn ich Daytrading mache kann man diese Ergebnisse sicherlich nicht Toppen. Einzig die nicht realisierten Drawdowns sind groß.
Aber man hat die Sicherheit das man die Großen im Rücken hat.

Also eigentlich würd ich nur diese kopieren. Denke es geht kaum besser
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39