Trading-Stocks.de

Normale Version: DER DOW UND ICH !
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39

nepu77

es ist soweit ... ich veröffentliche ein paar meiner arbeiten.
es handelt sich um 2 tradingprogramme und wellenindikator. Es handelt sich aber um indikatoren die für das chaos sind und etwas ordnung reinbringen sollten.

https://easyupload.io/m/h9dvzy

nepu77

ein so einfaches Programm stellt mich vor so großen Aufgaben ....
es gibt ein Ungleichgewicht immer dann wenn es an Tops und Böden geht . Aber nur an Haupthandelszeiten. Während des Tages gibt es eigentlich kaum mal Stops die fliegen.
Das Programm ist so einfach und so genial ... zB derzeit sind wir bei Long fast Profitfaktor 2 . Wäre es ein Bärenmarkt würde sich das auch verschieben.
Man braucht keine Elliottwellen oder andere Indikatoren. Nimm am Low und Top was mit und gut is.

Das Volumentrading ist auch nur für 20 Punkte gut in meinen Augen . Das aber mit guter Trefferquote.
Wichtig ist dass das Open hält ..... denn hier würde das Delta des Tages drehen  und immer mehr und mehr Leute anziehen.

Beim Volumentrading nutze ich das Volumen by Agressor ... hier wird so wie ich es verstanden habe Market Orders aufgezeichnet.
aber mir kommt vor das ist echt nur gut für 20 Ticks.

Ich habe mir überlegt ... da im Haupthandel das 10fache getradet wird in der Nacht und Europahandel gar nichts mehr zu machen. Die Großen bekommen auch nix unter zu der Zeit.

scheiss auf Elliott

nepu77

nepu77

nepu77

Heute wurde im ES richtig reingekauft bei günstigen Kursen .... Das könnte es schon gewesen sein an Korrektur.

Mal sehen , es müssen eben da oben nun auch Käufe kommen ... sonst gehts wieder runter unter das Low.

nepu77

Im SP500 wurde das Hoch rausgenommen der letzten Kerze und seit ein paar Stunden hat es auch auf Long gedreht.
Seit 2 Stunden bin ich Long.

Nervös werde ich erst wenn das Open nochmals getestet wird. Hier gilt es dann zu überlegen und ev. einen Stop setzten.

nepu77

Die Orders nehmen gerade etwas ab , raus für Heute

nepu77

Jetzt kommt der Kurs auch wieder zurück , wie erwartet. Das Delta dreht nun.

Bin am überlegen ob ich nochmals Short gehen sollte. aber eher nicht.

Aber das Tagesdelta zeigt schonmal dass der Kurs unter dem Tagesopen sein sollte

nepu77

Ein Vormittagstrade ... Short

nepu77

ICH HABS GESCHAFFT .. bin jetzt in Pension.

Jetzt haben auch die einsehen das ich komplett irre bin.

Ich konnte dank meiner Eltern jedoch gut vorsorgen , bekomm aber gerade mal Mindestpension.

Vielleicht ist das nun ein kleiner Abschied vom Board, denn es lohnt sich gar nicht mehr etwas nebenbei zu machen.
Eigentlich könnte ich nach Gran Canaria gehen und dort gut leben .... oder wo anders hin.

naja ich werds sehen was noch kommt . viel wirds nicht werden
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39