Trading-Stocks.de

Normale Version: DER DOW UND ICH !
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39

nepu2

So langsam gefällt mir Tradingview am besten.
Es gibt sogar einen Delta Indikator dafür.

Volfix kann man nicht programmieren , leider 
aber der Indikator macht was er sollte.

Da dieser Test mit Trailingstop ist, weiß ich nicht genau wie sehr man dem glauben kann. Aber die Idee funktioniert schonmal

nepu2

Das PineSkript gibt mir noch Rätsel auf ... das ist schon eine gewaltige Umstellung zu Prorealtime

Einfaches geht schon aber ob das immer so Stimmt .. tja

nepu2

Das kann man so traden ... was ich auch gerade gemacht habe... sicherlich kann man mit den Stops noch was machen, aber es ginge mir erstmal um die Idee ob das so stimmt wie ich es mir gedacht habe

nepu2

DAS IST DER HAMMER

Atas

Da kann man dann mit C programmieren, hab ich mir geleistet.
Hab aber erst ein Testprogramm damit geschrieben. Scheint zu funktionieren ... ob ich jetzt C lerne oder PineSkript macht auch keinen Unterschied.

Aber diese großen Kerzen haben einen super Vorlauf, und man kann dann sogar im Orderbuch schon vor dem Breakout spekulieren ... Das finde ich Mega interessant ...

Das Delta stimmt ja nicht genau von dem russischen Programmierer ... das war mir auch vorher schon klar ... 

Aber im Atas stimmt es auch mit Volfix überein --so in etwa kommt mir vor ... naja man nimmt halt die Time/Sales Liste und checkt das ab und macht daraus die bunten Indikatoren

nepu2

Rechts sieht man den DOM

100 Shares zur normalen Handelszeit ist nicht so viel.
Gestern war ne Order bei 3000 Shares.

Somit sind kleinere Bewegungen Zufall. Für einen Großen ist aber 1000 Shares ein Segen wenn er aus einer Position raus/reinkommt.
Damit entsteht eine große Kerze mit viel Volumen die eine Kettenreaktion erzeugt.

nepu2

ach kommt , mal ein like dafür ...
von mir immer! :)

nepu2

danke dir :)

nepu2

Rithmic hat den größeren Datensatz bei den Limits... kostet aber 100 $ im Monat ... 

Bei wikifolio bekomm ich total schlechte Ausführungen. Das macht wenig Spaß.
Gerade eben war eine Differenz wie wenn ich 20 SP500 Punkte schlechter eingekauft hätte. Ob das Sinn macht ... tja

Naja kann ja auch auf ein kleines CFD Konto das machen oder Propfirma.

Ach ja ... auf dem Bild sieht man die Time&Sales Liste, das ist ganz praktisch - denn man kann Orders dann immer sehen. 
Ich hab Vormittags auf ca 75 Orders gesehen , aber zur Eröffnung waren sogar ein paar 1000er Orders mit dabei. 500 kommt relativ oft sogar.

Aber die Idee funtioniert schon sehr gut muss ich sagen.... Wo ich es Umsetze weiß ich aber noch nicht
2 Jahre viele Programme durch, programmieren ohne Ende (+Ansätze immer in der Optimierung).
03/2021 es endlich geschafft. Glückwunsch Tup
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39