Trading-Stocks.de

Normale Version: DER DOW UND ICH !
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
dein System produziert viel zu hohe Verluste. 133k Verlust, um 56k netto zu verdienen, ist nicht gut. So etwas könnte ich nicht handeln. Mental lässt sich so etwas nur schwer im live Handel umsetzen. Berücksichtige auch die Verlustbegrenzung für Termingeschäfte. Durch die 20k ist das System uninteressant für den privaten Händler. 

Musst schon etwas finden, mit 50k Gewinn und einem max. Verlust <20k. Dann zahle ich dir auch gerne 99€.  Biggrin
) ja sowas hab ich auch ))

aber ich traue dir es zu, das selber nachzubilden.

nachteil bei dem. wenige trades - nur 1 die woche im schnitt

edit: 

es ist viel platz vorhanden für den spread. die takeprofits sind bei 200 ticks was im S&P 50 punkte sind
und wenn ich getestet hab, hab ich das programm immer nebenbei laufen lassen.
wenige Trades, ist doch kein Nachteil. Warum handelst du das nicht selbst?

vertraust du dem Backtest nicht? oder bist du nicht diszipliniert genug, das in der Praxis umzusetzen?

handle das doch mal live über ein paar Monate mit kleiner size. Mal schauen, was bei rumkommt!
es ist die disziplin ... und die schweren medikamente... das ist keine gute mischung .

ich schlafe oft ein auch wenn ich gerade einen kleinen trade eröffnet hab. bei wikifolio was mein favorite gewesen wäre - muss man per hand traden.

es ist eigentlich auch so bei mir.
ich mag das eigentliche handeln nicht so gern. ich tüftle viel lieber daran und versuche ideen umzusetzen.
das macht mir viel viel mehr spaß als das eigentliche handeln
ich schlucke auch reichlich Medikamente. Da hilft nur literweise Kaffee  Wink

handeln macht nicht so viel Spaß, das kann ich nachvollziehen. Trades mit Echtgeld sind immer mit Emotionen verbunden. Man muss sich diesem Druck stellen. Das menschliche Gehirn mag keine Verluste, das ist ja auch die Crux am Trading. Der Mensch will Sicherheit, aber Börse ist halt mit Unsicherheiten verbunden. Garantien gibt es keine!! 

auch ich verbrenne Geld intraday und so etwas ärgert mich. Vor allem, wenn es dumme Fehler waren. Aufregen bringt aber nichts, man muss lernen damit umzugehen. Jeden Tag kann man an der Börse Geld verdienen, da interessiert der einzelne Trade nicht. Kleine size handeln reduziert die Emotionen auf ein Minimum. Große size verursacht nur Herzrasen. Davon lass ich auch die Finger! 

weiterhin alles Gute und viel Freude beim Entwickeln von Tradingsystemen. Falls meines nicht mehr funktioniert, weiß ich ja, an wen ich mich wenden muss!  Biggrin
Du hast ein System über 1 Jahr und 42 Trades.

Meinst du das ist wirklich aussagekräftig?
ja schon ... zumindest sagt es schon viel aus.
es geht darum das innerhalb kürzester zeit - richtig geballert wird.
das kommt leider im ES nicht so oft vor.

das würde sich auch in der vergangenheit gut halten. vielleicht haben sich aber die parameter etwas geändert... aber das glaub ich gar nicht

leider sind langzeitdaten (im tickchart ) gar nicht so einfach zu bekommen.
ich denke ich muss die mal dazukaufen
buy-trading-system.com

seit so gut und lasst mir das bissi werbung durchgehen. kommt auch nicht mehr , versprochen

ist noch eine rohfassung !! aber ihr seit die ersten die es sehen dürfen
vielleicht hat der ein oder andere noch ideen was noch dazu an infos wichtig sind.
(11.11.2022, 15:48)Boy Plunger schrieb: [ -> ]Du hast ein System über 1 Jahr und 42 Trades.

Meinst du das ist wirklich aussagekräftig?

Dem stimme ich zu, habe auch schon bei dem ein oder anderen vielversprechenden System über deutlich längere Zeiträume ernüchtert festgestellt, dass es doch nicht der „holy grail“ ist.

(11.11.2022, 21:16)nepu02 schrieb: [ -> ]buy-trading-system.com

seit so gut und lasst mir das bissi werbung durchgehen. kommt auch nicht mehr , versprochen

ist noch eine rohfassung !! aber ihr seit die ersten die es sehen dürfen
vielleicht hat der ein oder andere noch ideen was noch dazu an infos wichtig sind.

Interessant, dass du dazu eine eigene Website erstellt hast, schau ich mal gerne rein.
Hast du auch irgendwo Werbung angedacht (außer hier)?
ich hab einen gutschein von google bekommen ... gar nicht so wenig )

naja wenn dann machen wir das richtig ... hab schon ix shops erstellt jedoch ist das mein erster mit shopify was extrem einfach ist und das 2mal mit google werbung. mal sehen ob ich das hinbekomme

aber ihr habt recht ... etwas wenig von der datenhistorie ist das schon. ich hab die daten zwar schon zum download gesehen, aber für ca 6000 euro nur für den sp500
das muss man erstmal reinbekommen.
der hollygrahl wäre das system schon ... aber werde mal zusehen das ich irrgendwo die daten bekomme für einen vernüpftigen preis.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39