Trading-Stocks.de

Normale Version: Marktzusammenfassung USA
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wenn Trump nicht vorher (wieder) pleite geht:

3. April 2020, 18:58 Uhr

Donald Trump und Deutsche Bank:
Heikle Verhandlungen
...die Trump Organzisation, inzwischen in informellen Gesprächen mit der Deutschen Bank, um bei Zins und Tilgung für Kredite Aufschub zu bekommen. Die meisten Immobilien der Trump Holding, darunter das Golf-Resort Mar-a-Lago, seien geschlossen oder nur zu zehn Prozent belegt. Der Firma, die von seinen Söhnen geführt wird, entgehen derzeit wöchentlich Einnahmen von 680 000 Dollar, hat die [i]Washington Post[/i] ausgerechnet. Der Verkauf einer Immobilie in Washington sei gerade im letzten Moment wieder verschoben worden.

https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/d...-1.4867209

Banker

(09.04.2020, 00:13)gelbfuss schrieb: [ -> ]8. April 2020, 19:16 Uhr

US-Demokraten: Sanders gibt auf


Glückwunsch zur Wiederwahl, Mister Trump.... Dunce-cap Bang

Du meinst Sanders wäre ein ernst zu nehmender Gegenkandidat für Trump gewesen?
Nachdem sich ein Ende der grössten Gefahr für die Menschheit dieses Jahrtausends abzeichnet ist hat die Börse sehr positiv reagiert ...


... Bernie Sanders gibt auf!  Tup
Das wär aber ein Spaß ein Linker der die USA mit Sicherheit in den Kommunismus führen wird.

Gegen einen Pleitier am Ruder der seine persönliche Pleite nur noch durch eine zum eigenen Vorteil führende Steuergesetzgebung oder Kraft seines Amtes Beschimpfungen aufhalten kann.
(09.04.2020, 00:13)gelbfuss schrieb: [ -> ]8. April 2020, 19:16 Uhr

US-Demokraten: Sanders gibt auf


Glückwunsch zur Wiederwahl, Mister Trump.... Dunce-cap Bang

abwarten ... mit Sanders hätten die Demokraten keine Chance gehabt, Biden ist zwar auch nicht stark aber es ist auch nicht ausgeschlossen das noch der eine oder andere Wähler sich gegen den größten Versager der Präsidenten dieses Landes entscheidet.

gallardo

(09.04.2020, 08:55)cubanpete schrieb: [ -> ]Nachdem sich ein Ende der grössten Gefahr für die Menschheit dieses Jahrtausends abzeichnet ist hat die Börse sehr positiv reagiert ...


... Bernie Sanders gibt auf!  Tup

Bang Ja, nicht auszudenken, wenn jeder krankenversichert wäre. Wo würde denn das hinführen...
(09.04.2020, 13:00)jf2 schrieb: [ -> ]abwarten ... mit Sanders hätten die Demokraten keine Chance gehabt, Biden ist zwar auch nicht stark aber es ist auch nicht ausgeschlossen das noch der eine oder andere Wähler sich gegen den größten Versager der Präsidenten dieses Landes entscheidet.
… was macht denn Trump in deinen Augen zum "größten Versager" der Präsidenten??

Größter Unsympath? ok. Aber Versager ?!


Es gibt:
- den Dollar noch
- keine größeren militärischen Auseinandersetzungen als sonst
- vermutlich genau so viele staatliche Auftragsmorde wie beim Friedensnobelpreisträger davor
- keine Kuba-Krise und kein Watergate

Wo hat er da aus deiner Sicht so daneben gehauen, dass er der größte Versager von allen sein soll?
(09.04.2020, 14:07)gallardo schrieb: [ -> ]Bang Ja, nicht auszudenken, wenn jeder krankenversichert wäre. Wo würde denn das hinführen...

Kuck  Dir mal die erste Folge der neuen Staffel von The good fight an, köstlich. Diane hat einen Alptraum. Hillary Clinton hat die Wahlen gewonnen. Mehr sag ich nicht um Euch den Spass nicht zu verderben.

OK, wieder zurück zum Thema. Hin und her geht weiter:

Sportler

6,6 Millionen neue Arbeitslosen-Meldungen in den USA
Die Gesamtzahl der Arbeitslosen steigt damit auf rund 16 Millionen.
https://www.t-online.de/finanzen/boerse/...n-usa.html
(09.04.2020, 14:58)Sportler schrieb: [ -> ]6,6 Millionen neue Arbeitslosen-Meldungen in den USA
Die Gesamtzahl der Arbeitslosen steigt damit auf rund 16 Millionen.
https://www.t-online.de/finanzen/boerse/...n-usa.html

Und kaum könnte der Markt ein bisschen sinken greift das Fed ein und stellt weitere 2.3 Billionen Dollars für die Haushalte, Bundesstaaten und Gemeinden zur Verfügung.

Und schon gehts wieder munter rauf. Das Fed will einfach allen zeigen dass der Wert des Geldes niemanden mehr interessiert: