Trading-Stocks.de

Normale Version: Marktzusammenfassung USA
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(12.03.2020, 10:52)Banker schrieb: [ -> ]Hätte in den außerbörslichen US-Futures nicht der circuit breaker down ausgelöst werden müssen? Wonder 

https://www.cmegroup.com/trading/equity-...imits.html

Knapp vorbei, breaker bei 2601.00, Low bei 2603.25.


https://www.cmegroup.com/trading/price-limits.html#equityIndex

2
. Seite, ESH0 für das März Future.
Achtung!

Es wird von März (ESH0) auf Juni (ESM0) gerollt.
Bei meiner Chartsoftware läuft der Endlos-Kontrakt (@ES) schon automatisch mit dem ESM0-Preis.
Da lag das Low schon bei 2589.50

5%-Limit -> 2589.50 - hat schon gegriffen!
Es kommen immer noch schlechte Nachrichten (US-Abschottung) und sie beeinflussen immer noch den Preis. Gute Nachrichten hingegen (Virus vorbei in China) haben noch sehr wenig Wirkung.

Das muss sich erst ändern damit die Preise wieder steigen können denke ich.

Banker

(12.03.2020, 13:11)cubanpete schrieb: [ -> ]Es kommen immer noch schlechte Nachrichten (US-Abschottung) und sie beeinflussen immer noch den Preis. Gute Nachrichten hingegen (Virus vorbei in China) haben noch sehr wenig Wirkung.

Das muss sich erst ändern damit die Preise wieder steigen können denke ich.

US-Abschottung überwiegt natürlich auch in seiner ökonomischen Wirkung.
Es hängt einfach alles an dem Virus.

Wenn die Fallzahlen runtergehen, wird das Ende außerordentlicher Maßnahmen absehbar sein und dann werden sich die Kurse erholen können.
Dann bin ich auf die Abrechnung gespannt, was das der Welt gekostet hat. Eine Rezession in jedem Fall, soviel dürfte mal klar sein.

Banker

6 Minuten gehandelt, jetzt 15 Minuten Handelsunterbrechung.

*S&P500 -7%, TRIGGER TRADING HALT
(12.03.2020, 15:38)Banker schrieb: [ -> ]6 Minuten gehandelt, jetzt 15 Minuten Handelsunterbrechung.

*S&P500 -7%, TRIGGER TRADING HALT


Das Bid sah krass aus... sonst nur 2stellig und mehrmals sind 1400 Kontrakte im Bid aufgetaucht.
Die wurden ruckzuck weggevespert. Sieht für mich aus als ob da versucht wurde gegenzuhalten.
Oder waren das "echte" Käufer? Wonder

Banker

Falls wir das heute nochmal brauchen:


Zitat:8:30 a.m. – 2:25 p.m.
Level 1
7% decline
Level 2
13% decline
Level 3
20% decline

https://www.cmegroup.com/trading/equity-...imits.html
mal auf die schnelle zusammengeschnippelt


[attachment=4865]
(12.03.2020, 10:52)Banker schrieb: [ -> ]Hätte in den außerbörslichen US-Futures nicht der circuit breaker down ausgelöst werden müssen? Wonder 

https://www.cmegroup.com/trading/equity-...imits.html
wurde doch, von 13.15 bis 14.30 im S&P Future

Banker

(12.03.2020, 17:35)jf2 schrieb: [ -> ]wurde doch, von 13.15 bis 14.30 im S&P Future

Jo. Ich hab das um 10:30 Uhr geschrieben.