Trading-Stocks.de

Normale Version: Marktzusammenfassung USA
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(15.03.2020, 14:31)cubanpete schrieb: [ -> ]Warum sind sich alle Wissenschaftler einig dass die Verbreitung mit den Massnahmen länger dauern werden und sie werden trotzdem angewandt?

Weil man damit hofft den Verlauf der Epedemie zu strecken und nicht gleichzeitig 4Mio Intensivbetten in DE zu benötigen (und entsprechend in den anderen Ländern).
(15.03.2020, 14:31)cubanpete schrieb: [ -> ]Wenn ich das richtig verstehe versucht England was anderes. Dort sollen wohl so schnell wie möglich so viel wie möglich durch die Krankheit durchgeschleust werden. Anscheinend gibt es ja auch kaum Komplikationen bei jüngeren und gesunden Menschen.

Quelle?
(15.03.2020, 17:47)jf2 schrieb: [ -> ]Quelle?

Fernsehen, Nachrichten glaube ich. Kennst Du google?
(15.03.2020, 17:49)cubanpete schrieb: [ -> ]Fernsehen, Nachrichten glaube ich. Kennst Du google?

1. Google Treffer: https://kurier.at/politik/ausland/coronavirus-britische-forscher-warnen-vor-boris-johnsons-massnahmen/400781630

D
as steht z.B. drin das der Gesundheitsminister verkündet: Großbritannien habe den Covid-19-Ausbruch durch konsequente Tests und die Feststellung von Kontakten infizierter Personen bereits erheblich verlangsamt, schrieb Hancock in einem Gastbeitrag im Sunday Telegraph.

Und: Gesundheitsminister Matt Hancock widersprach am Sonntag auch den Äußerungen Vallances. Entgegen anderslautender Berichte erklärte Hancock, "Herdenimmunität" sei nicht das Ziel der Strategie.


Taktische Aussagen weil man das forcieren nicht zugeben möchte um die Menschein nicht zu  beunruhigen? Oder Eingeständnis das man bissel spät dran ist mit der Vorsorge?


Edit meint: ok, das war jetzt nur Google. Fernehen und Nachrichten wissen sicher mehr. Heute Abend mal wieder schauen  Icon15

Edit 2 meint: Searchterm war "Briten forcieren Epidemie". Die Folgeergebnisse beschäftigten sich mit anderen Sachen, Google scheint also nicht die optimale Quelle für die Theorie zu sein.
Also England ist doch UK, oder nicht...vielleicht macht es da ja Sinn auf Englisch zu suchen Wink

https://www.google.com/search?q=UK+Corona+approach
(15.03.2020, 18:38)Ste Fan schrieb: [ -> ]Also England ist doch UK, oder nicht...vielleicht macht es da ja Sinn auf Englisch zu suchen Wink

https://www.google.com/search?q=UK+Corona+approach

Fällt mir ehrlich gesagt schwer dort zu Erkunden was die Mehrheitsmeinung ist (Mein englisch ist nicht so toll). Ist es die Meinung des Gesundheitsministers oder das Gegenteil?
Es ist auf jeden Fall ein auch in England nicht unumstrittener Ansatz der auch unter Wissenschaeftler dort heiss diskutiert wird.

Was genau die Mehrheitsmeinung ist ist schwer zu sagen...die mit der lautesten Meinung sind zumindest die Leute deren Meinung nicht unbedingt von Fachkenntnis gestuetzt wird (z.B. Akademiker aller Richtungen mit ihrem offenen Brief, etc)

Banker

(15.03.2020, 14:31)cubanpete schrieb: [ -> ]Gibt es denn eine kontrollierte Ausbreitung? Halten unsere Gesundheitssysteme eine "kontrollierte Ausbreitung" aus?

Zu einem gewissen Grad halten das die Gesundheitssysteme aus, ja. Jedes Gesundheitssystem in den jeweiligen Ländern ist sicher unterschiedlich. Da gibts bestimmt keine pauschale Antwort. Aber dass strecken über die Zeit der Infektionszahlen dem Gesundheitssystem hilft, scheint Konsens zu sein.


https://www.nytimes.com/2020/03/11/scien...ction.html[Bild: 11SCI-VIRUS-TRACKER1-superJumbo.jpg?qual...&auto=webp]
[Bild: ETiMmGCXQAA_wgt.jpg]


Analysts point finger at ‘risk parity’ strategy in market rout

Funds are designed to perform well at all times but some say they exacerbate sell-offs

When financial markets were rattled across the board last week, some investors and analysts thought they knew where to point the finger. “The risk parity kraken has finally been unleashed,” one tweeted.
...
...
https://t.co/tHrJ38aaTh
(04.03.2020, 18:55)saphir schrieb: [ -> ]Chartmalerei: Kurs unterhalb der "Nacken" - Trendlinie
Proud   Tup