Trading-Stocks.de

Normale Version: Finanzminister Scholz kündigt Abschaffung der Abgeltungsteuer bis 2021 an
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26
Unglaublich was da abgelaufen ist Angry-fire
kann ich auf merz als neuen vorsitzenden der cdu/csu or finanzminister setzen...

...i would do it.
Merz wäre ein Fortschritt
Ach was, Merz ist genauso ne Hirndille wie zu viele vor Ihm auch schon... Rolleyes 

Was möchte er denn wirklich besser machen....?

Ich hab bisher nix gefunden, ausser ein Haufen Unkonkretes... Rolleyes 

Wer da was belastbares hat zu Merz, her damit... Biggrin

Banker

(14.02.2020, 02:19)gelbfuss schrieb: [ -> ]Ach was, Merz ist genauso ne Hirndille wie zu viele vor Ihm auch schon... Rolleyes 

Was möchte er denn wirklich besser machen....?

Ich hab bisher nix gefunden, ausser ein Haufen Unkonkretes... Rolleyes 

Wer da was belastbares hat zu Merz, her damit... Biggrin

Wie soll er denn in den letzten Jahren konkretes politisches erreicht haben?
Merz hat 40% Zustimmung der Bevölkerung als Kanzlerkandidat und ist damit die Nr. 1

Banker

(14.02.2020, 11:37)Boy Plunger schrieb: [ -> ]Merz hat 40% Zustimmung der Bevölkerung als Kanzlerkandidat und ist damit die Nr. 1

#Momentaufnahme

muchmoney

(14.02.2020, 12:40)Banker schrieb: [ -> ]#Momentaufnahme
Ganz Deiner Meinung. Das kann sich alles sehr schnell wieder ändern.

muchmoney

(14.02.2020, 02:19)gelbfuss schrieb: [ -> ]Ach was, Merz ist genauso ne Hirndille wie zu viele vor Ihm auch schon... Rolleyes 

Was möchte er denn wirklich besser machen....?

Ich hab bisher nix gefunden, ausser ein Haufen Unkonkretes... Rolleyes 

Wer da was belastbares hat zu Merz, her damit... Biggrin
Wollten wir nicht einen sachlichen Ton haben? Biggrin

Ja das ist das Problem. Es wird sich nicht viel ändern, und schon gar nicht zum Besseren für die Träger der Gesellschaft, leider.

Hab es ja schon ein paarmal erwähnt wie meine Oma es immer so treffend beschrieb:
"Die Tröge bleiben die gleichen, nur die Schweine wechseln." Is leider auch nicht sachlich. Irony

Ich mochte den Merz, wurde ja dann auch von Merkel "weggemobbt" wie so viele andere, aber denke nicht dass er Deutschland auf einen besseren Weg bringen kann oder großartig etwas ändert.
Ich tippe auf Söder (wenn hier die Tippannahmestelle ist). Aber der will nicht so weit ich weiß.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26