RE: 7rabbits Dividenden Depot
| 06.11.2019, 22:39 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.11.2019, 22:42 von 7rabbits.)
Update 10-2019
Verkäufe:
04.10 SBRA - Kurs ist schon sehr weit gelaufen, evtl. Rückkauf bei Kursrückgang +31% & 3 mal Dividende in 10 Monaten
16.10. VLO - leider zu früh, trotzdem +22% in 7 Wochen
21.10. PETS - Verkauf nach dem Kurssprung, +17% & 3 mal Dividende in 9 Monaten (war auch schon 25% im Minus)
23.10. T - Kurs ist schon sehr weit gelaufen, Rückkauf bei Kursrückgang +29% & 4 mal Dividende in 15 Monaten
Käufe:
25.09. MO - Kurs & Dividendenrendite waren einfach zu verlockend
, Altria ist damit jetzt stark übergewichtet
01.11. MCD - kann ja niemand ahnen, dass die am nächsten Börsentag ihren CEO rausschmeißen, Timing ...
Der dividend assistant ist jetzt ein eigenes Tool --> Propelor
Leider fehlen dort die Dividenden einiger meiner Aktien (Bayer, CTL, NGG, NLY), weshalb auch die Auswertung nicht stimmt.
Ich werde meine Werte dort weiter einpflegen, solange das Tool kostenlos ist und in der Hoffnung das irgendwann alle Werte stimmen,
Verkäufe:
04.10 SBRA - Kurs ist schon sehr weit gelaufen, evtl. Rückkauf bei Kursrückgang +31% & 3 mal Dividende in 10 Monaten
16.10. VLO - leider zu früh, trotzdem +22% in 7 Wochen
21.10. PETS - Verkauf nach dem Kurssprung, +17% & 3 mal Dividende in 9 Monaten (war auch schon 25% im Minus)
23.10. T - Kurs ist schon sehr weit gelaufen, Rückkauf bei Kursrückgang +29% & 4 mal Dividende in 15 Monaten
Käufe:
25.09. MO - Kurs & Dividendenrendite waren einfach zu verlockend

01.11. MCD - kann ja niemand ahnen, dass die am nächsten Börsentag ihren CEO rausschmeißen, Timing ...

Der dividend assistant ist jetzt ein eigenes Tool --> Propelor
Leider fehlen dort die Dividenden einiger meiner Aktien (Bayer, CTL, NGG, NLY), weshalb auch die Auswertung nicht stimmt.
Ich werde meine Werte dort weiter einpflegen, solange das Tool kostenlos ist und in der Hoffnung das irgendwann alle Werte stimmen,
Werbelink: mein Broker -->Interactive Brokers <-- Werbelink: mein Broker
Die Charts in meinen Beiträgen stammen von Seeking Alpha