RE: Wunsch nach Kaufkursen? Sind da. Und nun?
| 17.03.2020, 15:00 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.03.2020, 15:00 von atze2000.)(17.03.2020, 14:00)Banker schrieb: Ich kaufe nicht auf Sicht von 1-2 Monaten sondern auf Sicht von 10-20 Jahren.
Auch das würde ich jetzt niemanden Raten, da nicht absehrbar ist wie viele Steine noch übereinander stehen bleiben. Auch wenn sich heute für uns die Welt die Sonne und die Luft wohlig warm anfühlen sind wir dennoch in einer außerordentlich schweren Kriese unterwegs.
Heute ist Tag 1 an dem alle schulen und Kitas geschlossen sind heute ist Tag 1 an dem die meisten Geschäfte nicht mehr öffnen. Viele Branchen wird das richtig hart treffen Luftfahrt, Tourismus, Gastgewerbe, Textil, Autoindustrie, und mehr, und auch dabei die Zulieferer nicht vergessen. Da spielen nicht nur fallende Umsätze rein sonder im besonderen auch Fixkosten die sind in vielen bereichen weit hoher als man denkt.
Wenn jemand jetzt Kauft dann muss er seine Hausaufgaben richtig gut machen da bist du wohl weit besser wie ich.