RE: Ich bastel mir meine eigenen ETFs: Mein Neues Portfolio (Work in Progress)
| 22.06.2019, 00:46 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.06.2019, 00:47 von Boy Plunger.)(22.06.2019, 00:10)StockBayer schrieb: Vielen Dank für deine Einschätzungen
Meine Antworten dazu siehe oben im Quote in blau.
Vielen Dank für deine Antworten!
Ich wünsche dir das du deine 2 Strategien konsequent durchhalten kannst.
Ich finde die Ergebnisse von O'Shaughnessy interessant, habe ich auch gelesen. Trotzdem sind sie für mich keine Garantie für die Zukunft. Zum Glück hast du es ja auch nochmal auf aktuelle niedrige Wachstumsraten der Konsumwerte gecheckt. Was kann dann noch schiefgehen?
Ich hoffe deine erhofften Renditen werden erreicht. Dann hast du alles richtig gemacht.
Dein Depot kann ich schwer an den Mann/die Frau bringen, aber der Erfolg gibt dir hoffentlich Recht. Verluste in unbekannten Werten sind schlechter zu argumentieren. Aber genau das ist ja eine große Chance - siehe dein Fishing-Zitat.
Auf deine Berichte bin ich sehr gespannt.
Viel Erfolg!
Trading is both the easiest and the most demanding thing you'll ever do in your life. It can ruin your life, your family and everything you touch if you don't respect it, or it can change your life, your family and give you a feeling that is hard to find elsewhere if you succeed.