Mache mir nun paar Sorgen/Gedanken zu EPR Properties.
Das ist n REIT, der groß in Kinos/Theatern ist.
Hab mir bisher keine große Platte gemacht, da ja Corona irgendwann mehr oder weniger vorbei sein wird.
Haken dran.
Hab nu gehört, dass die Streaming-Truppen bei neuen Filmen wohl planen/vorhaben/machen werden, dass die Kinos nicht mehr die bisherigen 2 bis 3 Wochen zeitlichen Vorsprung bekommen werden/sollen.
Ist ja mehr eine Frage der Sicherheit, des Hygienekonzeptes und des Erlebnisses/Erleben-wollens, dass ich ins Kino kann. Abwanderungen ins Heimkino nicht ausgeschlossen, klar, müssen die Lichtspielhäuser sich was einfallen lassen, events, promotion usf.
Ist ja jetzt nun nicht masterofdesaster, dein EPR Properties, liegt ja recht gut mit dem halbierten Kurs. Von daher HALTEN, wenn das die eigentliche Frage ist.
(09.12.2020, 12:47)rienneva schrieb: Aber das Programm der Aliens ist dazu gemüntzt die Menschheit auszulöschen um dann die Erde zu übernehmen.
Das ist nicht richtig. Es ging darum, die Menschheit soweit an der Zahl zu reduzieren, dass sie keine Gegner mehr für die Aliens werden können.
Das sah man in einer späteren Folge, in der ein Planet gezeigt wurde, den diese Aliens kontrollieren.