Glückwunsch
Aqua America und ITW habe ich seit Monaten ganz oben stehen,
mich aber jedes mal für andere Werte entschieden.
Bei einem deiner Beiträge weiter oben hatte ich das erst so verstanden das ADP keine Dividende mehr zahlt,
weil ich nicht richtig gelesen hatte. Ein paar Erhöhungen hatte ich auch schon in den letzten Wochen, aber was
viel wichtiger ist, weiterhin noch keine mir bekannte Kürzung,....
Das wird aber sicher noch passieren, bzw. werden einige kürzen müssen, wenn die Wirtschaftsdaten sich
nicht bald wieder erholen, da wird einiges noch mit sehr, sehr viel Verzögerung erst durchschlagen
befürchte ich.
Aber fühle mich nach wie vor top mit meiner Auswahl, selbst mit KHC und einige Todgeweihte in meinem
Depot wie GIS laufen und laufen und laufen....das macht Spass
Dir weiterhin viel Erfolg !
Aqua America und ITW habe ich seit Monaten ganz oben stehen,
mich aber jedes mal für andere Werte entschieden.
Bei einem deiner Beiträge weiter oben hatte ich das erst so verstanden das ADP keine Dividende mehr zahlt,
weil ich nicht richtig gelesen hatte. Ein paar Erhöhungen hatte ich auch schon in den letzten Wochen, aber was
viel wichtiger ist, weiterhin noch keine mir bekannte Kürzung,....
Das wird aber sicher noch passieren, bzw. werden einige kürzen müssen, wenn die Wirtschaftsdaten sich
nicht bald wieder erholen, da wird einiges noch mit sehr, sehr viel Verzögerung erst durchschlagen
befürchte ich.
Aber fühle mich nach wie vor top mit meiner Auswahl, selbst mit KHC und einige Todgeweihte in meinem
Depot wie GIS laufen und laufen und laufen....das macht Spass
Dir weiterhin viel Erfolg !