Dividend Growth Investing - DGI
|
(20.02.2020, 11:20)Sauvignon schrieb: Ich halte u.a. Kippen, Alkohol und Waffen...MO, Diageo und LMT... Das ist das krasse Gegenteil von meine ESG-Ansatz. Ich habe ein weltweites Netzwerk für die Aktienauswahl. __________________
Trading is both, the easiest thing to do and also the most demanding thing you've ever done in your entire life. It can ruin your life, your family, and everything you touch if you don't respect it, or it can change your life, your families, and give you a feeling that is hard to find elsewhere if you succeed.
(20.02.2020, 12:07)Banker schrieb: Immerhin noch einer hier, der weiß was das Leben lebenswert macht. der Real-Sozialist Bebel "Die Prostitution ist eine notwendige soziale Institution der bürgerlichen Welt, ebenso wie Polizei, stehendes Heer, Kirche und Unternehmerschaft" der Kreis schließt sich. __________________
_________________________________________________________________________________________________
Corrections are usually over very quickly, and they're traditionally painless to long-term investors. Experience is what you get, if you expect anything else! Alles ist Zahl - die Vollkommenen --> 6; 28; 496; 8128; 33550336; 8589869056 RE: Dividend Growth Investing - DGI| 21.02.2020, 14:54 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.02.2020, 14:56 von BaLü.)
Waffen fehlen mir noch im DGI Depot. Welche ist den die fieseste Firma wo ich mit einsteigen könnte ?
Edit: Alkokohl brauch ich auch noch, wer stellt das beste Alc. Gesöff in den USA her? __________________ Zitat:THE MARKET IS TO MAKE MONEY, NOT TO PROVE WHO'S RIGHT OR WRONG RE: Dividend Growth Investing - DGI| 21.02.2020, 14:55 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.02.2020, 14:55 von Boy Plunger.)(21.02.2020, 14:54)Bauernlümmel schrieb: Waffen fehlen mir noch im DGI Depot. Welche ist den die fieseste Firma wo ich mit einsteigen könnte ? Höre lieber auf dein Gewissen und verzichte darauf. Ein gut gemeinter Rat. __________________
Trading is both, the easiest thing to do and also the most demanding thing you've ever done in your entire life. It can ruin your life, your family, and everything you touch if you don't respect it, or it can change your life, your families, and give you a feeling that is hard to find elsewhere if you succeed.
(21.02.2020, 14:54)Bauernlümmel schrieb: Waffen fehlen mir noch im DGI Depot. Welche ist den die fieseste Firma wo ich mit einsteigen könnte ? Die dreckisten und fiesesten Waffenproduzenten sind wohl die von Landminen - die treffen nämlich hauptsächlich Unschuldige, darunter viele Kinder. Ich habe zwar Rüstungsaktien im Depot, aber die habe ich nicht nach Ihrem Ranking in "evilness" ausgesucht. Raytheon (Cruise Missiles), General Dynamics (Panzer, U-Boote), LMT (Joint Strike Fighter, also Kampfjets) - gibt für jeden Geschmack etwas (klingt irgendwie echt schäbig... ) Oder bleib beim Alkohol, da hat noch jeder die freie Wahl ob er sich damit umbringen will - Diageo wäre da meine erste Wahl Beste Grüße (21.02.2020, 17:26)DalaiLamer schrieb: Die dreckisten und fiesesten Waffenproduzenten sind wohl die von Landminen - die treffen nämlich hauptsächlich Unschuldige, darunter viele Kinder. Ich habe zwar Rüstungsaktien im Depot, aber die habe ich nicht nach Ihrem Ranking in "evilness" ausgesucht. diesbezüglich hat doch Trump sein Ok gegeben US Army darf wieder Landminen einsetzen - erhöht die Flexibilität + Fähigkeit zum Siegen bisher war dieses beschränkt auf die koreanische Halbinsel ob da jetzt mehr abgerufen werden __________________
_________________________________________________________________________________________________
Corrections are usually over very quickly, and they're traditionally painless to long-term investors. Experience is what you get, if you expect anything else! Alles ist Zahl - die Vollkommenen --> 6; 28; 496; 8128; 33550336; 8589869056 (21.02.2020, 17:26)DalaiLamer schrieb: Die dreckisten und fiesesten Waffenproduzenten sind wohl die von Landminen - die treffen nämlich hauptsächlich Unschuldige, darunter viele Kinder. Ich habe zwar Rüstungsaktien im Depot, aber die habe ich nicht nach Ihrem Ranking in "evilness" ausgesucht. Nur um das noch einmal heraus zu stellen, LMT sind eine absolute high-tech Schmiede. Wenn jemand cold fusion reactors herstellen kann, dann die. Google mal nach skunks works z. B. __________________
Don't stop to think, have another drink. (The Kinks, When Work is Over)
|
|
Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
The Intelligent Investor - Value Investing | Boy Plunger | 65 | 19.916 |
23.10.2024, 05:02 Letzter Beitrag: Boy Plunger |
|
USA Dividend Leaders | Boy Plunger | 3 | 1.725 |
15.11.2022, 13:06 Letzter Beitrag: Boy Plunger |
|
Value vs Growth | F.I.A.S.C.O. | 33 | 35.018 |
16.04.2022, 18:11 Letzter Beitrag: Kirima |
|
The Peter Lynch Approach to Investing in "Understandable" Stocks | Boy Plunger | 4 | 1.623 |
07.01.2021, 20:15 Letzter Beitrag: Lancelot |
|
Income's Dividenden und High Growth Depot | Div.Income | 69 | 46.572 |
14.10.2020, 09:34 Letzter Beitrag: Mr. Passiv |
|
MacMoneysacs Dividend Growth Investing | MacMoneysac | 60 | 51.981 |
11.08.2020, 12:09 Letzter Beitrag: MacMoneysac |
|
Yield oder Growth - was ist besser bei DGI? | Guhu | 36 | 31.047 |
14.11.2019, 18:19 Letzter Beitrag: Kaietan |
|
Projekt Dividend Investing | Div.Income | 2 | 3.605 |