(12.12.2022, 12:12)BaLü schrieb: "BaLü's BLSHit-Depot"
Buy Low Sell Highest - Depot
Nicht unterkriegen lassen!
(12.12.2022, 12:12)BaLü schrieb: "BaLü's BLSHit-Depot" Buy Low Sell Highest - Depot Nicht unterkriegen lassen! __________________ RE: BaLü's BLSHit-Depot-> Ziel 100k| 12.12.2022, 21:52 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.12.2022, 22:20 von BaLü.)
Edit: Ich fange im NASDAQ100 an Aktien zu kaufen damit fühle ich mich momentan am wohlsten. Das Depot hat ausserdem nen neuen Namen bekommen.
__________________ Zitat:THE MARKET IS TO MAKE MONEY, NOT TO PROVE WHO'S RIGHT OR WRONG
Ist das eine anerkannte Abkürzung oder Satire?
Ich les da unterbewusst BuLlSHit raus. Hoffen wir das der Name nicht Programm wird. Na dann feuer frei. __________________ Reiner Satire Account ohne rechtliche Verwertbarkeit
Viel ist schon gewonnen wenn nur einer aufsteht und Nein sagt - Berthold Brecht
(12.12.2022, 22:20)Vahana schrieb: Ich les da unterbewusst BuLlSHit raus. Ich dachte das sei so gewollt (30.04.2021, 18:43)Vahana schrieb: Wenn du alle paar Monate die Strategie änderst bin ich mir sicher das du auch irgendwann eine findest die den Markt zeitweise schlägt. __________________
"Die Wahrheit ist wie Poesie. Und die meisten Leute hassen Poesie." (The Big Short)
RE: BaLü's BLSHit-Depot-> Ziel 100k| 13.12.2022, 11:28 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.12.2022, 11:30 von boersenkater.)(12.12.2022, 22:20)Vahana schrieb: Ist das eine anerkannte Abkürzung oder Satire? Liegt vielleicht an Deiner grundsätzlich negativen Einstellung? (10.12.2022, 14:52)BaLü schrieb: Hier meine Regeln für diese Strategie: Wäre nie auf was anderes gekommen..... __________________
Ist doch egal, für die einen ist es eine Abkürzung für die anderen Bullshit.
__________________ Zitat:THE MARKET IS TO MAKE MONEY, NOT TO PROVE WHO'S RIGHT OR WRONG (13.12.2022, 11:28)boersenkater schrieb: Liegt vielleicht an Deiner grundsätzlich negativen Einstellung? Kann ich mir nicht vorstellen. __________________ Reiner Satire Account ohne rechtliche Verwertbarkeit
Viel ist schon gewonnen wenn nur einer aufsteht und Nein sagt - Berthold Brecht
So wie Muffti Schlumpf?
__________________ Zitat:THE MARKET IS TO MAKE MONEY, NOT TO PROVE WHO'S RIGHT OR WRONG Zitat:Die Aktien von Charter Communications (CHTR) verzeichneten einen Rekordrückgang von 16% an einem Tag, nachdem der Telekommunikationsriese auf seinem Investorentag Pläne bekannt gegeben hatte, in den kommenden Jahren viel Geld für den Ausbau des Hochgeschwindigkeitsinternets auszugeben - beginnend mit 10,7 Mrd. $ im Jahr 2023, mehr als von Analysten erwartet. __________________
Die haben schon 12,5 B Schulden dann machen ja paar Billionen mehr auch nix mehr...
Aber wenigstens scheint die Investition ja für die Zukunft nützlich und wahrscheinlich auch nötig zu sein für die Firma. Vorteil man bekommt sie jetzt noch günstiger. __________________ Zitat:THE MARKET IS TO MAKE MONEY, NOT TO PROVE WHO'S RIGHT OR WRONG |
|