Die Welt nach der Corona-Krise
|
(08.08.2021, 13:11)Fundamentalist schrieb: Dein Hang zu Zwangsbehandlungen sowie die Übernahme des Haasredenvokabulars deiner Regierung verrät deine Gene! Schon interessant das die Zahlen offensichtlich für eine Impfung sprechen. Sind dann die Impfgegner die eigentlichen XXX? Glaubst du das nur Deutsche richtiges Hassvokabular drauf haben? Wäre das nicht intolerant und rassistisch? Ich bin gegen die Regierung und für die AfD. Und trotzdem bin ich für Zwangsimpfungen. Was sagt dir das? Glaubst du das jeder der einen deutschen Pass hat auch wirklich Deutscher ist? __________________ Reiner Satire Account ohne rechtliche Verwertbarkeit
Viel ist schon gewonnen wenn nur einer aufsteht und Nein sagt - Berthold Brecht
(08.08.2021, 13:11)Fundamentalist schrieb: Es gibt Israelis, die sehen das anders: Soweit ich weiss, ist die Impfung auch da freiwillig. Aber typisch Itzig. Immer gleich auf Opfer machen. __________________
One bottle a day keeps the doctor away.
(08.08.2021, 14:10)Ramonet schrieb: Soweit ich weiss, ist die Impfung auch da freiwillig. Aber typisch Itzig. Immer gleich auf Opfer machen. Es geht nicht um einen Zwang sondern um die "Zustimmung der Patienten zu medizinischen Experimenten" Ich gehe davon aus, dass die 10 Seiten Papier, die ich bei meiner Covid Impfung unterschreiben musste, den Nürnberger Codex erfüllen! War mir zu blöd das alles durchzulesen, weil ich vorher wusste auf was ich mich da einlasse. Ob Israel die Aufklärungspflicht aber auch erfüllt dürfte aber angezweifelt werden. Kann sein dass die Konzerte und Lotterielose, die es zur Belohnung für nen Schuss gab, nur Fakenews waren. Ob aber der experimentelle Status der befristet zugelassenen Impfstoffe in Israel gemäß des Nürnberger Kodex dokumetiert wurde bleibt fraglich!
Ihr habt doch alle einen an der Waffel.
https://www.n-tv.de/politik/Baden-Wuertt...37518.html Hab mir bundesweit mehr gewünscht, aber zumindest bei uns in Südwest gehts in die richtige Richtung. Mal gespannt, welche Disco am Montag aufmacht...???????????????????????? __________________
Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln.
Nur später... ;-) Wer Frauen versteht, kann auch Holz schweißen.
Ja, fand ich auch gut. Die Maskenpflicht müsste noch fallen.....kommt bestimmt auch demnächst.
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste