Trading-Stocks.de

Normale Version: Mit Schulden auf den Weg zur finanziellen Freiheit
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
(30.10.2021, 23:39)Fundi ist jetzt mal weg! schrieb: [ -> ]Nur gut, dass du den usernames das Geschlecht ansehen kannst!

Tup Irony

Ja, hast natürlich recht, 100% sicher bin ich nicht aber sagen wir mal zu 70%. Zumindest lässt wie Vahana schon sagte aus den Posts, dem Namen und das Profilbild darauf schließen das Lotus wahrscheinlich eine Frau ist. Selbst wenn sich ein Kerl dahinter verbirgt und gern als Frau wahrgenommen werden möchte ist das auch ok für mich. Biggrin
Mann ist ja immer skeptisch wenn in einem Männerumfeld oder nen Männerberuf plötzlich ne Frau auftaucht. "Es kann nicht sein, was nicht sein darf".

Fundi ist jetzt mal weg!

(31.10.2021, 08:33)Bauernlümmel schrieb: [ -> ]Ja, hast natürlich recht, 100% sicher bin ich nicht aber sagen wir mal zu 70%. Zumindest lässt wie Vahana schon sagte aus den Posts, dem Namen und das Profilbild darauf schließen das Lotus wahrscheinlich eine Frau ist. Selbst wenn sich ein Kerl dahinter verbirgt und gern als Frau wahrgenommen werden möchte ist das auch ok für mich. Biggrin
Mann ist ja immer skeptisch wenn in einem Männerumfeld oder nen Männerberuf plötzlich ne Frau auftaucht. "Es kann nicht sein, was nicht sein darf".

Dass LotusCoco weiblich ist, müsste eigentlich jeder mitbekommen haben, der die Threads im alten AB und hier mitverfolgt hat!

Mir ging es eher um deine Aussage, dass die Frauenquote um 100% sinken würde, falls sie nicht mehr hier wäre.
Das zweifelt Fundis Foren-Profiler-Bot nämlich stark an! Wink
Solangsam mache ich mir aber auch Gedanken wo die Dame bleibt.

Fundi ist jetzt mal weg!

(10.11.2021, 18:28)Vahana schrieb: [ -> ]Solangsam mache ich mir aber auch Gedanken wo die Dame bleibt.

Ich glaube sie hat mal erwähnt, dass sie Kinder hat.

Da hat sie wahrscheinlich besseres zu tun, als sich in einem Forum rumzutreiben wo sich die Endzeitgläubigen der Erdverglühungstheorie und die Endzeitgläubigen der Virussausterbenstherorie täglich die Türklinke in die Hand geben! Biggrin
Die regelmäßigen Abstände mit denen sie sich (trotz Kindern) hier gemeldet hat sind trotzdem schon lange gerissen.
Also entweder das sind Kinder dazu gekommen, oder sie hat kein Bock mehr.

Fundi ist jetzt mal weg!

(13.11.2021, 20:03)Vahana schrieb: [ -> ]Die regelmäßigen Abstände mit denen sie sich (trotz Kindern) hier gemeldet hat sind trotzdem schon lange gerissen.
Also entweder das sind Kinder dazu gekommen, oder sie hat kein Bock mehr.

Zu deiner Beruhigung:
[attachment=9817]
(12.12.2021, 18:54)Fundi ist jetzt mal weg! schrieb: [ -> ]Zu deiner Beruhigung:

also doch Kinder dazu  Irony
Irgendeinen guten Grund soll es wohl geben.
Vielleicht musste sie auch aus irgendwelchen Gründen das Depot auflösen und ein paar Schritte zurück gehen.

Das man spontan doch mal die Finanzen neu durchordnen muss ist ja heutzutage auch nicht mehr so unüblich.
Ich kenne mehrere Leute die sich aus verschiedensten Gründen inzwischen wieder von der Börse entfernt haben. Gewinnmitnahmen, Auflösung wegen Arbeitslosigkeit, Umschichtung/Immobilienkauf/Krypto, pessimistische Marktmeinung, etc.
Von meinen Kollegen, die 2020 einen recht guten Einstiegszeitpunkt erwischt hatten, sind etwa die Hälfte nicht mehr investiert.

Wieviele Depots schaffen es wohl prozentual unangetastet bis zur Rente zu überleben? Das sind sicher nicht viele.

Danke jedenfalls an Fundi für die Recherche. Tup
(13.12.2021, 04:02)Vahana schrieb: [ -> ]Von meinen Kollegen, die 2020 einen recht guten Einstiegszeitpunkt erwischt hatten, sind etwa die Hälfte nicht mehr investiert.

Da schau her!
Hätte ich jetzt nicht erwartet. Wonder
Sieht es bei euren Bekannten anders aus?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45