Trading-Stocks.de

Normale Version: Eintracht Frankfurt - Europa wir kommen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
alles gut mit dem chief???? Wonder

ChiefWiggum

Alles Gut mit dem Chief Tup 

War gestern mal wieder auf Einladung im Waldstadion im sogenannten VIP-Bereich, was ich aber auch nicht mehr haben muss!
Schau auf den "Orgasmusblock" äääh Steh-Ultra und deren Handlanger-Block...leeeeeeeer. Obwohl Montagsspiele ab neuer Rechtevergabe gegessen sind, boykottieren diese hirnlosen Ultras das Spiel und tausende E-Fans haben keine Eier um sich dem entgegenzustellen.

Dann noch dieses Spiel, was hat den Trainer dazu bewogen solch Umstellungen vorzunehmen und Fehleinkäufe wie Kohr und Durm zu bringen?
3 lustige Tore entschuldigten ein bissel für ein Niveau armes BL-Spiel mit verdientem Ausgang.
Niveaulos dann auch die Kommentare des SGE-Torhüters Trapp und seines Bosses Bobic, Selbstkritik können die bis heuer nicht.

Am Donnerstag bei Österreichs Red Bull ist man noch lange nicht weiter. Die Mannschaft wird wieder umgestellt sein und drei Gegentore hat man sich schnell eingefangen!

ChiefWiggum

Aus dem E-Forum

Was mich, auch alle anderen Zuschauer neben mir, masslos aufgeregt hat,ist ,daß Eintracht Frankfurt allen Ernstes diesen Protest quasi unterstützt und traditionelle Rituale vor dem Spiel einfach weglässt!!!
Das ist ein Skandal und ein mehr als peinliches "Einknicken" vor den Ultras.
Es waren ca 38000 Eintracht Fans im Stadion!!!
Sind diese Traditionen also nur für gewisse Gruppierungen?
Haben die "nichtorganisierten"Fans" also nur das Recht ihr Geld abzuliefern?
Katstrophale und absolut unverständliche Aussendarstellung.
Haben Ultras in diesem Verein mittlerweile so viel Einfluss,daß Eintracht Frankfurt quasi zum Handlanger dieser Gruppierung mutiert?
Eintracht Frankfurt sollte mal schleunigst darüber nachdenken,ob man Zuschauern,die brav ihren Obolus entrichten,keinen Stress machen,keine Kosten verursachen,derart in den Hintern tritt. Tup

ChiefWiggum

Es brooodelt zwar in dem E-Forum aber spätestens beim Spiel wird es wieder so sein wie immer  Mad ... scheiss Ultreas   Angry-fire

Aus dem E-Forum:

Offenbar war allen klar, dass die freiwillige Boykottbereitschaft zu Wünschen übrig lassen wird. Nordwestkurve e.V., Fanclubverband e.V. und Ultras Frankfurt 1997 gleichermaßen - und zum allem Überfluss auch noch dem Verein Eintracht Frankfurt!

Mit Vereinshilfe (ein bizarrer Umstand!) wurde dafür gesorgt, dass die Stehplätze in der Heimkurve leer bleiben. Boykottunwillige Stehplatzkarteninhaber wurden (auf teurere Plätze) umgesetzt. Ohne diese Organisationshilfe wäre der Boykottaufruf gestern zweifellos in die Hose gegangen. Machen wir uns nichts vor: Hätte die Eintracht selbst nicht nachgeholfen, wären die Stehblöcke zu zwei Dritteln gefüllt gewesen.

Doch damit nicht genug: Die Vereinshymne "Im Herzen von Europa" wurde von der Stadionregie nicht gespielt. Die Mannschaftsaufstellung wurde so schnell runtergerattert, dass niemand die Namen der Spieler mitrufen konnte. Selbst der Name des Torschützen zum 1:2 wurde nur leise vor sich hingemurmelt! Wenigstens kam noch die übliche Tormusik - aber den Effekt des Tores als potenzielle Initialzündung zur Schlussoffensive wurde von der Stadionregie ein gutes Stück weit umgegrätscht.

Es ärgert mich maßlos, dass der Verein den Boykottlern ohne Not so dermaßen den Bobbes pudert. Und ausbaden müssen es die Mannschaft und die klare Mehrheit der boykottunwilligen Fans gestern, während sich die Boykottwilligen womöglich sogar erfolgreich einreden, dass die Aktion gestern ein Erfolg gewesen wäre.

Nochmal: Kein Vorwurf an die Boykottler von meiner Seite! Jeder hat ein Recht auf diese Form von Protest.

Ich ärgere mich einzig und allein über das Verhalten des Vereins, der die boykottierende Minderheit hofiert. Und das auf Kosten der Mannschaft und der Mehrheit der eigenen Anhängerschaft. Das ist respektlos, und dafür habe ich kein Verständnis.


...

Vorstand Axel Hellmann (48): „Teil der Absprache ist aber auch, dass niemand daran gehindert wird, auf die Stehtribüne zu gehen, der das will. Da stehen keine Streikposten an den Einlasstoren.“

Genau gegenteiliges war der Fall ! Die Eingänge zu den Stehplatzrängen wurden abgeriegelt durch Sicherheitspersonal und Absperrungen.

Pyrotechnik musste übrigens ja auch wieder zum Einsatz kommen im Umlauf des Stadions.

Passend zum Rosenmontag: ,, Wir sind nur (noch) ein Karnevalsverein`
(25.02.2020, 12:01)ChiefWiggum schrieb: [ -> ]Passend zum Rosenmontag: ,, Wir sind nur (noch) ein Karnevalsverein`

das fehlt noch viel  Biggrin Biggrin  ihr seit vielleicht Karnevalsverein Anwärter Biggrin Biggrin  habt ja noch nicht mal Karnevalstrikots  Bang Bang

ChiefWiggum

(25.02.2020, 13:54)Ramirez schrieb: [ -> ] habt ja noch nicht mal Karnevalstrikots  Bang Bang
 
Nur weils ihr und der fsv zur Karnevalszei, dementsprechend in sogenannten Karnevalstrikots auftretet, bedeutet dies nicht, dass wir keine haben, es sind eben unsere offitziellen Trikots  Lol
Muss mal schaun ob ich noch eines finde

Jedoch zugehn tuts bei uns derzeit wie zum Karneval...es gibt viel zum lachen  Wink

ChiefWiggum

Es ist ein SCHANDE wie die Herren Hellmann und Bobic die XXX-Ultras hoffieren Pukey Angry-fire 

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/ei...59072.html
Eintracht Frankfurt reicht Ultras die Hand – Fans zweiter Klasse Mad

Eintracht Frankfurt verzichtet auf das traditionelle Vorprogramm und kommt den protestierenden Ultras entgegen - damit hat der Klub die restlichen 35.000 Zuschauer im Stadion brüskiert.

Dass sich Eintracht Frankfurt aber dazu hinreißen lässt, wesentliche Teile des Vorprogramms einfach zu streichen, also etwa auf das Abspielen traditionellen Liedgutes („Im Herzen von Europa“, „Schwarz-weiß wie Schnee“) zu verzichten oder die Mannschaftsaufstellung einfach vorzulesen, und sich damit die Argumentation der aktiven Fanszene zu eigen macht, ist dann doch weniger nachzuvollziehen. Und das alles, nur weil 7500 Anhänger finden, an diesem Tag dürfe es keinen Support geben? Damit hat der Klub alle anderen, gut 35 000 Zuschauer im Stadion brüskiert.

Es beschleicht einen schon das Gefühl, Eintracht Frankfurt sei vor dieser Szene eingeknickt, habe sich wohlfeil verhalten. Ob die lange Leine ein probates Mittel ist, sei einmal dahin gestellt. Eine besonders gute Figur hat der Klub an diesem Montag nicht abgegeben, ganz und gar nicht. Pukey Angry-fire

ChiefWiggum

Noch laaange ist die Frankfurter Kranz nicht durch! Wenn die Mozart-Kugeln schnell das 1:0 machen kann das auch ne herbe Klatsche geben.

https://www.sport.de/news/ne3975605/eint...-salzburg/
Eintracht trotz Polster verunsichert nach Salzburg

Nach der Heimpleite gegen den 1. FC Union Berlin (1:2) hat die Europa-League-Begegnung am Donnerstag (21:00 Uhr) bei Red Bull Salzburg trotz des 4:1 im ersten K.o.-Duell nun das Potenzial für eine Zitterpartie. "Ich glaube nicht, dass wir nach dem 4:1 im Hinspiel jetzt Warnungen aussprechen müssen", meinte Sportvorstand Fred Bobic. "Wir müssen weiter machen. Es sind knackige Wochen."

ChiefWiggum

Und wieder bin ich gespannt...hurrah oder das grosse heulen Wonder

https://www.kicker.de/770776/artikel/hue...uster_aus_
Trainer Adi Hütter warnt: "Wenn wir so auftreten wie gegen Union Berlin, dann schaut es zappenduster aus."

"Wenn wir uns auf unsere Stärken besinnen, sind wir sehr schwer zu schlagen. Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass wir wieder ein ganz anderes Gesicht zeigen werden", sagt Hütter optimistisch. Der Coach warnt vor dem Duell mit seinem Ex-Klub allerdings auch: "Wenn wir so auftreten wie gegen Union Berlin, dann schaut es zappenduster aus. Doch wenn wir so spielen wie im Hinspiel, bin ich zu 100 Prozent überzeugt, dass wir eine Runde weiterkommen."

Weiter auf Link...

Nachtrag: Spiel Live ab 20:55 h auf RTL
Die Europa-League-Partie zwischen RB Salzburg und Eintracht Frankfurt am heutigen Donnerstagabend kann nicht stattfinden.
 
Wie die Eintracht knapp sieben Stunden vor dem geplanten Anpfiff (21 Uhr) bekanntgab, wurde die Partie wegen einer Orkanwarnung abgesagt, die für den heutigen Abend vorliegt. Vorausgesagt werden Böen mit Spitzen von bis zu 120 km/h. 


Quelle:Kicker.de