Trading-Stocks.de

Normale Version: Eintracht Frankfurt - Europa wir kommen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

ChiefWiggum

Er hält sehr gut jedoch überragend finde ich ihn nicht!

Eintracht Frankfurt will Kevin Trapp halten

Denn in Paris, wo er noch einen Vertrag bis 2020 hat, spielte Trapp zuletzt überhaupt keine Rolle mehr, war hinter Alphonse Aréola und Gianluigi Buffon nur dritter Torhüter und hatte eigentlich keine Chance auf Einsatzzeiten. Doch auf diese wollte er nicht verzichten – und die Eintracht schlug zu. Sie holte Trapp auf Leihbasis zurück, weil Frederik Rönnow immer wieder zu Verletzungen neigte.

Auch Trapp kann sich eine Zukunft bei Eintracht Frankfurt vorstellen, wie er jetzt im Interview mit dem Kicker betonte. "Ich habe auch immer gesagt, dass es wichtig ist, eine Entwicklung zu sehen - und die ist vorhanden", sagte er. Auf die Frage, ob er im Sommer zu seinem Stammverein Paris St. Germain zurückkehren wird, antwortet der Torhüter von Eintracht Frankfurt: „Stand jetzt, ja.

Laut „Bild“ wird Sportvorstand Fredi Bobic im März, spätestens im April in Sachen Trapp-Transfer in die Offensive gehen und die Gespräche mit Paris aufnehmen. Denn bis dahin kann Trapp absehen, ob er und die Eintracht in der kommenden Saison international spielen würden. Außerdem sollen dann die Verhandlungen mit Paris leichter sein.

An den Finanzen sollte ein Wechsel nicht scheitern. Die Kriegskasse der Eintracht ist nach dem Verkauf von Carlos Salcedo gefüllt. Zwischen acht und zehn Millionen soll dieser bringen. Transfermarkt.de beziffert Trapps Marktwert derzeit auf rund zehn Millionen Euro. Diese Summe sollte die Eintracht aufbringen können. Sein Wechsel im Jahr 2015 spülte übrigens rund 9,5 Millionen Euro in die Kasse.

Diesen hat er nie bereut, wie er im „Kicker“ erklärte: Sportlich habe ich durch die Spiele auf höchstem Niveau dazugelernt, aber ich habe auch viel an Persönlichkeit gewonnen. In Paris musst du dich nicht nur mit Leistung, sondern auch mit deiner Persönlichkeit durchsetzen. Diese drei Jahre brachten mir extrem viel.“

https://www.op-online.de/sport/eintracht...22968.html

ChiefWiggum

Vlt. sollte man den Namen in "Internazionale Frankfurt" ändern  Irony

Eintracht Frankfurt darf für die Europa League nur 24 statt 25 Spieler melden, weil die Hessen nicht genügend Spieler im Kader haben, die in Deutschland ausgebildet wurden.

Beim letzten EL-Spiel in Rom bekam die Eintracht aus den unterschiedlichsten Gründen nicht einmal mehr die erlaubten 16 Feldspieler zusammen, Trainer Adi Hütter setzte daraufhin gleich zwei Torhüter auf die Bank.

Am Freitag vergangener Woche musste die Eintracht-Führung ihre 25 Spieler für den Fortgang des internationalen Wettbewerbs beim europäischen Fußball-Verband UEFA melden. Die Vorgaben sind strikt: Gegenüber dem Aufgebot des ersten Halbjahres dürfen nur drei neue Spieler nominiert werden und nach wie vor gilt, dass acht Spieler in Deutschland ausgebildet sein müssen, davon vier im eigenen Verein. Eine Quote, die die Eintracht nun nicht mehr erfüllt, Bang  da von der ursprünglichen Meldung im letzten Sommer neben den Portugiesen Francisco Geraldes mit Deji Beyreuther, Noel Knothe und Nicolai Müller drei deutsche Spieler den Klub verlassen haben.

Die drei Neuanmeldungen werden Sebastian Rode und Timothy Chandler als deutsche Spieler sowie der Österreicher Martin Hinteregger sein. Vier weg, drei dazu, die Eintracht wird also nur noch auf 24 Profis kommen. Das ist übrigens erlaubt. In Paragraf 42.06. der Regularien heißt es: „Falls ein Verein weniger als acht lokal ausgebildete Spieler in seiner Mannschaft hat, so wird die Höchstzahl der Spieler entsprechend gekürzt.“ Aktuell hat die Eintracht mit Kevin Trapp, Danny da Costa, Sebastian Rode, Jan Zimmermann, Marco Russ, Marc Stendera und Timmy Chandler nur noch sieben deutsche Profis, die letzten vier sind im Verein ausgebildet.  Bang

https://www.wiesbadener-kurier.de/sport/...t_19941739

ChiefWiggum

Einzigartiger Service in der Bundesliga für Fans mit Mobilitätseinschränkungen: Eintracht Frankfurt holt sie kostenlos zu Hause ab, bringt sie ans Stadion und fährt sie anschließend wieder nach Hause.

Mit dem Heimspiel gegen Borussia Mönchengladbach am 17. Februar startet Eintracht Frankfurt in Kooperation mit dem Frankfurter Fahrdienstunternehmen Köhler Transfer GmbH & Co KG einen einzigartigen Service für Fans mit Mobilitätseinschränkungen. Keine Parkplatzsuche, keine weiten Wege bis zum Stadion - alles, was mobilitätseingeschränkten Fans bisher Schwierigkeiten machte, sollte damit der Vergangenheit angehören.

Durch das soziale Engagement der Köhler Transfer GmbH & Co KG, koordiniert durch die Behindertenfanbetreuung von Eintracht Frankfurt, wird für Eintracht-Fans mit Beeinträchtigung ein einzigartiger Service möglich, der dem Ziel, einen barrierefreien Stadionbesuch zu ermöglichen, weiter Rechnung trägt. Im Sinne der Inklusion ermöglicht dieser Service den Fans, die ansonsten durch verschiedene Barrieren an einem Besuch im Stadion gehindert werden, an den Spielen von Eintracht Frankfurt teilzuhaben.

Die Koordination und Betreuung des Angebotes erfolgt Hand in Hand in enger Zusammenarbeit mit Köhler Transfer GmbH & Co KG, ein auf die Beförderung von Menschen mit Behinderung spezialisiertes Frankfurter Unternehmen, dessen Auftragsgebiet sich weit über Hessen hinaus erstreckt. Seit Januar 2004 sorgt Köhler Transfer dafür, dass Menschen mit Behinderung von ihren Wohnorten zu ihren Zielen befördert werden. Die Unternehmensphilosophie von Köhler-Transfer ist es, die Rahmenbedingungen dafür zu schaffen, dass Menschen mit körperlicher oder geistiger Einschränkung so mobil werden, dass sie bestmöglich am gesellschaftlichen Leben teilnehmen können. Cool   Tup

https://www.eintracht.de/news/artikel/ei...xJaVXqL-Y0

ChiefWiggum

Es wundert mich nicht, wenn man als ausländische Talente holt Bang  Bang

Keine heißen Eisen aus der Talentschmiede

Nachwuchsförderung als Teil der Vereinsphilosophie. Das ist der Wunsch der Eintracht. Das ist der Plan von Bobic, der in den letzten drei Jahren seit seinem Amtsantritt so vieles verändert hat. Doch bislang ist es noch nicht einmal die halbe Wahrheit. Denn die Spieler, die in den vergangenen Jahren den Sprung zu den Profis schafften, haben die Erwartungen nicht erfüllen können. Nicht die eigenen, auch nicht die des Clubs. Kein einziger aus der Talentschmiede hat sich etablieren können.

https://www.wiesbadener-kurier.de/sport/...e_19946270

ChiefWiggum

In Teilen ist das Betretungsverbot schon sehr suspekt, ansonsten gehe ich konform diesem!

Eintracht-Anhänger durften nicht in die Nähe des Stadions und reagieren mit scharfer Kritik am Innenminister

Der Container, an dem die Frankfurter Ultras vor Heimspielen der Eintracht regelmäßig ihre Devotionalien verkaufen, blieb am Samstag als Zeichen des Protests geschlossen, und in der Nordwestkurve, in der die besonders treuen Fans stehen, hing ein Transparent: „Aufenthaltsverbot für Beuth“. Der seit Monaten an Schärfe gewinnende Konflikt zwischen der aktiven Frankfurter Fanszene und der Polizei wurde beim Spiel der Eintracht gegen Borussia Dortmund öffentlich sichtbar. Dabei geht es vor allem um Aufenthalts- und Betretungsverbote, die die Polizei regelmäßig gegen Fußball-Fans ausspricht, die in der Vergangenheit bei Spielen auffällig geworden sind.

https://www.fr.de/frankfurt/eintracht-fa...39198.html

[Bild: 888061196-kammerereintrachtfansbeuth5-3La7.jpg]

ChiefWiggum

EINTRACHT-FILM BOOMT WEITER
                                       
Der Film rund um den Pokalsieg der    
Frankfurter Eintracht sprengt weiterhin
alle Erwartungen. Bereits an den ersten
beiden Vorführungstagen verfolgten etwa
40.000 Besucher in 62 deutschen Kinos  
"Die Rückkehr des Pokals" - Tendenz    
steigend. "Das hätte ich selbst nicht  
gedacht. Der Film ist ein Blockbuster,
wir haben schon Anfragen aus Europa",  
sagte Eintracht-Vorstand Hellmann der  
Bild-Zeitung.                          
                                       
Dublin könnte demnach die erste Aus-  
landsstation werden. Der Club arbeitet
gerade an einer englischen Version.    
"Wenn es so weitergeht, machen wir so-
gar einen kleinen Gewinn", so Hellmann.
q. hr3-vt

ChiefWiggum

Es gibt sie auch zu genügend bei der SGE...die Spieler die gekauft worden sind jedoch nie eine Verstärkung wurden...

Leistungsträger und Bankdrücker - Von Barkok bis Ordonez - das machen die 10 Eintracht-Leihspieler

Zehn Spieler der Frankfurter Eintracht versuchen derzeit auf Leihbasis bei anderen Clubs ihr Glück – mit wechselndem Erfolg. Richtig durchstarten konnte bisher eigentlich nur einer der Verliehenen.

Mit einer Kadergröße von 36 Spielern besitzt die Frankfurter Eintracht so viel Personal wie aktuell kein anderer Bundesligist. Zehn weitere Profis der Hessen sind zudem noch als Leihspieler unterwegs. Wir geben einen Überblick, wie sich jene Akteure bei ihren jeweiligen Clubs schlagen:

Daichi Kamada (VV St. Truiden)
Der Japaner ist der große Gewinner unter den Frankfurter Leihspielern. Beim belgischen Erstligisten VV Sint-Truiden dreht Kamada im offensiven Mittelfeld oder als hängende Spitze mächtig auf. Elf Tore stehen in 18 Ligaspielen zu Buche. Gerne würden die dortigen Clubbosse den 22-Jährigen über das Saisonende hinaus in der Kleinstadt in Flandern halten, die Chancen stehen ohne vereinbarte Kaufoption aber eher schlecht.
Bei der Eintracht besitzt Kamada, der 2017 aus Japan kam, noch einen Vertrag bis 2021. Die hessischen Verantwortlichen werden bei seiner Rückkehr im kommenden Sommer genau hinschauen, ob der schmächtige Dribbler nach seinem Lehrjahr in Belgien nunmehr das nötige Rüstzeug für die Bundesliga mitbringt. Wenn nicht, bleibt immer noch ein gewinnbringender Verkauf.

Der Rest ist durchgefallen u.a. Nicolai Müller (Hannover 96) und Danny Blum (UD Las Palmas)

https://www.hessenschau.de/sport/fussbal...r-100.html

ChiefWiggum

edit

ChiefWiggum

Was für ein schmeichelhaftes Unentschieden für die SGE Bang   Der Büffel-Sturm glich eher einem Kälbchen-Sturm Biggrin
Die Bullen waren einfach zu schusselig um nur eine ihrer vielen Chancen zu nutzen, dabei befand sich der Frankfurter Torwart auch in einer Form-Schwäche. Auch wieder eine falsche Hütter-Taktik. Jetzt heißt es Uffpasse sonst gehts wieder zurück ins graue Mittelfeld und es wird auch nix mit Baku Biggrin

ChiefWiggum

Wie...die haben ihn immer noch nicht fix gekauft Wonder ...wenn das mal gut gehen mag...

JOVIC-FLIRT MIT BARCELONA?
                                       
Droht der Frankfurter Eintracht der    
erste Abgang des magischen Srurm-Drei-
ecks? Nach Informationen der "Frankfur-
ter Allgemeine Zeitung" sollen sich Lu-
ka Jovics Berater und der FC Barcelona
weitgehend über einen Wechsel einig    
sein und Gespräche mit der Eintracht  
anstreben.                            
                                       
Demnach stehe nur noch hinter der Ablö-
sesumme ein Fragezeichen, ein Angebot  
sei bislang nicht eingegangen. Die Ein-
tracht muss Jovic, der bislang offizi-
ell noch bei Benfica Lissabon unter    
Vertrag steht, noch per Kaufoption an  
sich binden und mit einem langfristigen
Kontrakt ausstatten. q. hr3-vt