Trading-Stocks.de

Normale Version: Eintracht Frankfurt - Europa wir kommen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

muchmoney

(12.12.2019, 21:51)ChiefWiggum schrieb: [ -> ]Was für nen Äppler die haben Redface  Standard kann die Niederlage der SGE nicht für sich nutzen und spielt nur 2:2 gg. Arsenal.
Somit kommt die SGE mit 9 Punkten als Zweiter weiter. Standard als Dritter hat deren nur 8.

Das war ja mal was... Der deutsche Fußball im internationalen Geschäft wird mehrfach von Dusel gerettet. Schade um die UEFA-Wertung mit den Niederlagen. Rolleyes Naja Hauptsache weiter, vielleicht kommen sie alle noch in die Gänge. Tup

ChiefWiggum

Ich erwarte heute einen ordentlichen "Schuss vor dem Bug" und so ein Doc findest wohl nur wenn du "Profi" bist Wonder 

https://www.hessenschau.de/sport/fussbal...t-100.html
Eintracht Frankfurt reist angeschlagen zum FC Schalke 04 und muss erneut das Schlimmste befürchten. Die Statistik und die Formkurven verheißen nichts Gutes, für etwas Hoffnung sorgt aber Stehaufmännchen Bas Dost.

Ausschlaggebend für die Blitzheilung von Dost ist die Untersuchung eines Experten, der den Grund für die Schmerzen entdeckt und behandelt hat. "Ein Nerv hat ihn lahmgelegt".

Viel unterschiedlicher könnten die Stimmungslagen bei Eintracht Frankfurt und Schalke 04 wohl nicht sein. Während bei den Hessen nach vier Bundesliga-Spielen ohne Sieg und sieben Pflichtspielen ohne Stürmer-Tor langsam aber sicher die Alarmglocken schrillen, herrscht in Gelsenkirchen traute Harmonie. Das letzte Bundesliga-Spiel in Leverkusen wurde zwar verloren (1:2), Tabellenplatz vier übertrifft aber noch immer alle Erwartungen.

Die Königsblauen haben sich unter Neu-Trainer David Wagner zu dem entwickelt, was die Eintracht in der vergangenen Saison einmal war – und jetzt nicht mehr ist: ein Spitzenteam. Die Favoritenlage liegt dementsprechend klar bei den Gastgebern. Für Frankfurt geht es darum, kurz vor der Winterpause nicht noch weiter in den Tabellenkeller zu rutschen.

F.I.A.S.C.O.

(15.12.2019, 13:50)ChiefWiggum schrieb: [ -> ]Ich erwarte heute einen ordentlichen "Schuss vor dem Bug" und so ein Doc findest wohl nur wenn du "Profi" bist Wonder 

high conviction sieht anders aus

[b]Adi Hütter:[/b] "….und vielleicht auch punkten."  

Bang

ChiefWiggum

(15.12.2019, 14:04)F.I.A.S.C.O. schrieb: [ -> ]high conviction sieht anders aus

[b]Adi Hütter:[/b] "….und vielleicht auch punkten."  

Bang

Danke für den Hinweis, hatte ich glatt überlesen Wonder

Solche Aussagen kennt man von Hütter gar nicht, obwohl... man "relativiert" ja schon einige Aussagen früherer Zeitpunkte.

Vor einem Jahr:
Bei Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt zählt die vermeintliche „Ausrede“ der Mehrfachbelastung durch die Europa League nicht. „Ich habe als Spieler selbst 60, 70 Spiele in der Saison gemacht mit Länderspielen. Es spielt sich alles im Kopf ab. Der Körper ist fit und man trainiert dafür ja auch“, sagte Sportvorstand Fredi Bobic in der Sendung „100 Prozent Bundesliga – Fußball bei Nitro“.

Und nun: Finde den Text nicht mehr Bang Sinnegmäß: "Durch die ELQualifikation hätte man schon viele Spiele auf den Buckel und da man öfters einem Rückstand nachjagen muss, koste das Ganze natürlich viel an Kraft."

M.E. haben einige Topspieler der Vergangenheit größere Formschwankungen ( Hinti-Kostic-Da Costa) und es fehlt, ganz deutlich, ein konstant spielender Sturm! Dost und da Silva zu oft verletzt und Paciencia ist jetzt "überfordert".

Und wie ergeht es mittlerweile den Büffel-Jungs, wie den meisten Spielern der SGE, die dachten nach 1-2 saison bei der SGE, zu höheren berufen zu sein, alle drei sitzen mittlerweile nur noch auf der Ersatzbank. 

- Die Presse in Spanien bezeichnet Jovic bereits als Fehleinkauf
- In Italien kommt Rebic lediglich auf Kurzeinsätze
- Einen Start nach Maß legte Haller bei West Ham United hin. Von Beginn einen Stammplatz, vier Treffern in den ersten sieben Partien
und nun ist Haller seit vier Spielen ohne Treffer und zuletzt auf der Ersatzbank zu finden.

ChiefWiggum

Ganz deutlich: "Er soll sich bei Milan druchsetzen und niemals zurückkehren!"

https://www.sport.de/news/ne3894514/eint...im-winter/
Bericht: Rebic bittet Frankfurt um vorzeitige Rückkehr

Wie das Portal "sempremilan.com" berichtet, haben die Berater von Rebic Kontakt zu den Eintracht-Bossen aufgenommen. Dabei soll es um eine mögliche Rückkehr im Winter gegangen sein.
Rebic wolle sich unbedingt für die im nächsten Sommer anstehende EM empfehlen, dafür benötigt der Angreifer Spielpraxis. Bei Milan bekommt der 26-Jährige diese derzeit nicht.

ChiefWiggum

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/ei...04432.html
Steht Eintracht Frankfurt vor einer Saison im Niemandsland - Charakter des Einmaligen verloren gegangen

Ist das jetzt schon eine Krise, womöglich ihre kleine Schwester, die Ergebniskrise, oder doch nur eine schwierige Phase, wie Trainer Adi Hütter glauben machen möchte? Oder beides? Als gesichert gilt: Eintracht Frankfurt, die Viel- und Dauerspieler der Liga, ist aus dem Tritt, aus der Spur geraten, weshalb man alles daran setzen wolle, just in diese „Erfolgsspur zurückzukehren“. Und genau das klingt ja schon verdächtig nach Durchhalteparolen, nach Pfeifen im dunklen Wald.

Woran es momentan in Frankfurt aber vorrangig mangelt, ist dieser ganz besondere Spirit, dieses Flair des Außergewöhnlichen, das Magische - all das ist perdu. An die internationalen Auftritte der Frankfurter, das ist als Lob zu verstehen, hat man sich fast schon gewöhnt, 20 waren es allein in diesem Kalenderjahr. Dadurch ist der Charakter des Einmaligen, des Unverwechselbaren verloren gegangen. Dazu kann niemand etwas, das ist nur natürlich. Aber dieser spezielle Schub fehlt nun.

Weiter auf Link...
wenn sie Mittwoch verlieren sollten sind sie mitten im Abstiegskampf, gewinnen sie wird alles gut  Biggrin Biggrin Biggrin

ChiefWiggum

Gegen wenn kicken sie am Mittwoch Wonder

ChiefWiggum

Weiter bergab geht es mit der Eintracht, jedoch feiert man sich weiterhin, man sei ja immerhin in den beiden Pokalwettbewerben noch vertreten Bang 
Was den Nübel zu diesem brutalo Foul geritten hat weis er wohl nicht mal selbst. das war Oliver Kahn zu Bes-Zeiten Bang   Bang

Die erste Halbzeit ziemlich mau und kaum Chancen auf beiden Seiten wurde es zur 2ten Halbzeit etwas besser. Wie fast immer kam die SGE stärker aus der Kabine und hatte gleich zwei Chancen jedoch auch SC04. Dann der dumme Dribbler von Toure, an der Mittellinie hängen geblieben, Konter SC04 und Tor.  Die Schalker wurden stärker bis zum brutalo Foul ihres Torwartes. Aber wie schon gg. Golfsburg war die Eintracht im Überzahlspiel kaum überlegen und verlor am Ende verdient! auch wenn ihnen zum Ende hin ein klarer Elfer verweigert wurde, als Dost bei einer ecke am trikot festgehalten wurde!!

Warum bei diesem wichtigen Spiel Trainer Hütter wichtige Spieler wie, Da Costa, Hasebe, Kamada, Paciencia, auf der Bank lies und Spieler brachte, die bis dato kaum gespielt hatten, Dost, Chandler, Torro, erschliesst sich mir nicht!??
Jetzt kommen die zwei vermeintlichen BL-Absteiger dieser Saison mit Kölle im Heimspiel und auswärts in Paderborn! 6 Punkte sind hier Pflicht, ich befürchte jedoch die Vorrunde könnte bitter enden!

Und auf dem SGE-Forum hat natürlich wieder der Schiri Schuld.
Ein verrückter user schreibt: Es ist halt nur wieder mal so, dass sich die Medien jetzt auf die spektakuläre Aktion von Nübel stürzen und die beiden skandalösen Nichtelfmeter vollkommen unter den Tisch fallen lassen. Lol

ChiefWiggum

https://www.hessenschau.de/sport/fussbal...e-102.html
Die Eintracht ist höchstens noch Mittelmaß

Spielerisch waren die 90 Minuten auf Schalke einmal mehr absolute Magerkost. Am Ende war es gar nicht mal so, dass die Schalker der Eintracht deutlich überlegen waren. Die Feldanteile waren über die gesamte Spielzeit gesehen relativ ausgeglichen. Gefährliche Momente vor dem gegnerischen Tor kreierten aber nur die Köngisblauen.

Suat Serdar (28. Minute), Amine Harit (42.) und Daniel Caligiuri (50.) vergaben noch ihre Möglichkeiten, bis Raman zum Tor des Tages traf (53.). Kurz vor Schluss traf Guido Burgstaller zudem den Pfosten. Und die Hessen? Hatten besonders im zweiten Abschnitt viel Ballbesitz, zündende Ideen sprangen dabei aber nicht heraus. Der Eintracht fehlt in der Offensive aktuell mehr als nur eine Prise Esprit - nämlich ein klarer Plan.

Weiter auf Link...