Trading-Stocks.de

Normale Version: Eintracht Frankfurt - Europa wir kommen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
der Chief 
hat noch nicht vermeldet das die Eintracht Hintereeger aus Augsburg verpflichtet hat  Biggrin Biggrin Biggrin

ChiefWiggum

Wollte ich eben Beee Kommt für ein 1/2 Jahr auf Leihbasis. Wonder

Leider setzen sie wieder nicht auf ein dt. Talent  Bang  Bang

Die Eintracht verpflichtet den brasilianischen Verteidiger Tuta. Der 19-Jährige hat einen Vertrag bis zum Sommer 2023 unterschrieben.
Lucas Silva Melo, genannt "Tuta", wechselt vom FC Sao Paulo 2 an den Main. Der Abwehr-Allrounder, der sowohl Innenverteidiger als auch Rechtsverteidiger spielen kann, unterschreibt bei der Eintracht einen Vertrag über die kommenden viereinhalb Jahre bis zum Sommer 2023. q. sge.de
(31.01.2019, 16:59)ChiefWiggum schrieb: [ -> ]Wollte ich eben Beee Kommt für ein 1/2 Jahr auf Leihbasis. Wonder

bist du was vermeldest ist die Saison zu Ende  Biggrin Biggrin Biggrin

ChiefWiggum

Muss ja als dich bei 2te Liga aufklären  Lol  Biggrin
(31.01.2019, 17:05)ChiefWiggum schrieb: [ -> ]Muss ja als dich bei 2te Liga aufklären  Lol  Biggrin

ausreden  Biggrin Biggrin Biggrin

ChiefWiggum

Rami...du lässt nach Biggrin

So wird der eigene Nachwuchs niemals mehr bei der SGE eine Chance erhalten  Angry-fire  Angry-fire

EINTRACHT SCHNAPPT SICH AUCH TOURE
                                       
Eintracht Frankfurt hat rund eine Stunde vor Ende der Transferfrist den dritten Neuzugang des Tages bekanntgegeben.
Rechtsverteidiger Almamy Toure stößt von der AS Monaco zu den Hessen, wo er einen Vertrag bis zum 30.Juni 2023 un-
terschrieben hat.                      
                                       
"Mit Almamy Toure erhöhen wir die Flexibilität in unserer Abwehr. Zudem passt auch er mit seinen 22 Jahren in  
unser Anforderungsprofil und hat noch Entwicklungspotenzial", so Sportvorstand Fredi Bobic. Toure kann bereits  
54 Einsätze in der französischen Ligue, zehn in der Champions und zwei in  der Europa League vorweisen.     q:hr3-vt

ChiefWiggum

Eintracht-Fans feiern Alex Meiers Rückkehr nach Hessen

Die Mixed-Zone im Bauch der Tribüne, also jener Ort, wo sich Spieler mit den Medienvertreten treffen, ist in Darmstadt klein, sehr klein. Auf der einen Seite ein wenig Platz für die ortsansässigen Journalisten, auf der anderen Seite für die Journalisten der Gastmannschaft. So ist das normalerweise aufgeteilt. Diesmal hätte es eine dritte Abtrennung gebraucht, denn aus Frankfurt war ein halbes Dutzend Journalisten angereist, um Meier beim Comeback zu sehen und ihn danach zu befragen.

„Mir geht es gut“, hat er gesagt, „ich bin fit, ich bin gesund. Und freue mich auf weitere Einsätze.“ Meier, nach 14 Jahren im Frust aus Frankfurt geschieden, hat in Hamburg wieder Spaß am Fußball gefunden. Gegen Darmstadt durfte er noch nicht viel zeigen, ein gewonnenes Kopfballduell, ein feiner Pass auf Außen, das war’s.

Dabei ist er sich fast wieder vorgekommen wie im Trikot mit dem Frankfurter Adler. Die Darmstädter Fans hatten ihn minutenlang übel beleidigt. Immer mit Bezug auf Frankfurt und die Eintracht. „Das ist halt so bei dieser Rivalität“, nahm es Meier gelassen. „es ist mir völlig egal, was die rufen.“

https://www.op-online.de/sport/eintracht...11141.html

ChiefWiggum

Na, das hat ja ein ordentliches Geschmäckle Bang

Wirbel um Kneipenbesuch - Hat Hinteregger seinen Abschied provoziert

Ein Besuch Mitte Dezember in der Augsburger Sportbar "11er" wirft nun Fragen auf. Hinteregger hatte an diesem Abend mit Fabian Giefer auf dem Augsburger Christkindlesmarkt Glühwein ausgeschenkt - eine Benefizaktion, an der sich jedes Jahr FCA-Spieler beteiligen. Danach besuchten die beiden Spieler das "11er" in der Augsburger Innenstadt. Markus Krapf, der Besitzer der Kneipe, veröffentliche dazu wenige Stunden nach Bekanntwerden des Wechsels auf Facebook folgenden Kommentar.

Zitat:"Leute! Es kotzt mich sowas von an, dass Martin Hinteregger von vielen wie ein Ehrenmann gefeiert wird, obwohl er unter anderem im 11er und schon im Dezember rumerzählt hat, den Verein im Winter unbedingt verlassen zu wollen. Schon mal dran gedacht, dass die offenen Worte allein darauf angelegt waren, um aus Augsburg wegzukommen? Stellt Euch gefälligst hinter Euer Team, wenn es Euch zum ersten Mal richtig braucht. Euer grollender dicker Wirt."

Krapf sagte gegenüber unserer Redaktion: "Hinteregger hat an diesem Abend gegenüber mehreren Gästen erzählt, dass er Russisch lernt, weil er den FC Augsburg unbedingt im Winter verlassen möchte." Zum Verständnis: In die russische Liga sind Transfers noch bis Mitte Februar möglich. Krapf, der beim FC Augsburg zur Regionalliga- und Zweitligazeiten Geschäftsführer war, betont: "Normalerweise würde ich nichts, was an einem solchen Abend im 11er gesprochen wird, öffentlich machen. Es ärgert mich aber, welchen Dreh diese Geschichte mittlerweile bekommen hat."

Hinteregger selbst will zu dem Vorfall nichts sagen

Hinteregger selbst wollte unserer Redaktion gegenüber keine Stellungnahme abgeben. Dafür äußerte sich der 26-Jährige auf der Homepage seines neuen Arbeitgebers Eintracht Frankfurt. In einem Vorstellungsvideo sagt der ÖFB-Nationalspieler zu seiner Ankunft in Frankfurt: "Endlich mal da zu spielen, ist schon überragend. Ich freue mich schon riesig auf das erste Spiel." Vor allem Trainer Adi Hütter, mit dem Hinteregger schon bei Salzburg zusammengearbeitet hatte, sei ein Grund für den Wechsel gewesen. Die Gespräche mit dem Coach seien "überragend" gewesen. "Ich werde jedes Vertrauen, das ich von Adi bekommen habe, zurück geben."
https://www.augsburger-allgemeine.de/spo...50441.html

ChiefWiggum

Erste Halbzeit ein Super spiel von beiden Mannschaften, in 2ter Halbzeit stagnierte das Ganze, war jedoch weiterhin schön anzuschaun.
Die SGE hätte schon nach 3' führen müssen, Da Costa scheiterte an "Handball-Torwart" Bürki.  Dann kam der BVB auf und ging in Führung, die er in Folge durch Reus, 3 Gross-Chancen, hätte ausbauen müssen, so gelang der SGE der Ausgleich durch jovic der später, verletzungsbedingt, ausgetauscht wurde.  
In Halbzeit 2 war der BVB optisch überlegen ohne zu Goss-Chancen zu gelangen. Die SGE verteidigte sehr gut, kam auch zu gefährlichen Kontern, jedoch am Ende blieb es beim gerechten Unentschieden.

ChiefWiggum

Eintracht-Kinofilm wird zum Überraschungshit - Pokalfilm läuft im ganzen Land

]Der Pokalfilm von Eintracht Frankfurt, "Die Rückkehr des Pokals", sollte eigentlich nur in einigen regionalen Kinos laufen. Aber der Andrang ist so groß, dass er nun bundesweit gezeigt wird. Beim Finalgegner in München ist die erste Vorstellung sogar schon ausverkauft.

Um den Action-Blockbuster "Glass" an der Spitze der Kinocharts abzulösen, braucht es noch knapp 230.000 verkaufte Tickets. Angesichts des erstaunlichen Erfolgs des Eintracht-Pokalfilms "Die Rückkehr des Pokals" scheint aber auch das nicht mehr unmöglich. Und wenn die Eintracht, wie am 19. Mai 2018 im DFB-Pokalfinale, sensationell den FC Bayern München schlagen kann, warum dann nicht auch Bruce Willis und Samuel L. Jackson?

Gemeinsam mit Warner Bros. und media tools business communication hat die Eintracht knapp ein halbes Jahr an einem Film über den Pokaltriumph gewerkelt, am heutigen Montag kommt er in die Kinos. Laut Jan Martin Strasheim, Leiter Medien & Kommunikation des Klubs, ging es den Verantwortlichen eigentlich nur darum, die "Wahnsinnsmomente" des Finaltags für die Fans festzuhalten. Sollten Kinos interessiert sein, umso besser, große Erwartungen in diese Richtung gab es aber keine. Umso überraschter sind Strasheim und Co. nun von der Resonanz. Nachdem auf die ersten paar Vorstellungen auf der vereinseigenen Homepage hingewiesen wurde, waren diese innerhalb weniger Stunden ausverkauft. Und der Film verwandelte sich in kürzester Zeit zum Kassenschlager.

Mittlerweile sind über 30.000 Karten im Vorverkauf über den Tisch gegangen, 29 Kinos zeigen den Film. Und das nicht nur in Hessen. Gemäß der alten Weisheit: "Auf dem Mars und auf dem Mond, überall ein Hesse wohnt", läuft der Streifen nun bundesweit in Kinos von Berlin bis Bayern. "Mittlerweile ist es fast schon schwierig, den Überblick zu behalten", sagt Strasheim. "Zuletzt haben ein Kino aus Hamburg angefragt – und sogar eines aus Offenbach. Vielleicht läuft der Film bald also auch im Feindesland", so Strasheim lachend.

Aktuell wird der Film englisch vertont, um ihn "für den internationalen Markt flott zu machen", so Strasheim. Ob es sich dabei um interessierte Kinos, TV-Stationen oder Streamingdienste handelt, bleibt abzuwarten. Ähnlich verhält es sich mit einer möglichen Fortsetzung, sollte die Eintracht im Mai im Europa-League-Finale in Baku vorstellig werden. "Das liegt nicht an uns. Wenn wir gebraucht werden, sind wir da", sagt Strasheim.

Kleine Pikanterie am Rande: Auch in der Heimat des unterlegenen Finalgegners läuft der Film, die erste Aufführung ist mit über 400 Sitzen bereits ausverkauft. Ob die Spieler des FC Bayern München ebenfalls unter den Kinogängern sind, darf bezweifelt werden. Zumindest Mats Hummels würde wahrscheinlich ohnehin zu spät kommen. Lol  Tup

https://www.hessenschau.de/sport/fussbal...d-100.html