Trading-Stocks.de

Normale Version: Eintracht Frankfurt - Europa wir kommen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(19.12.2019, 14:16)ChiefWiggum schrieb: [ -> ]So langsam wird es lächerlich...viele Spieler durften doch auch 1-3 male auf der Bank Platz nehmen Bang 

aus hr3-vt
EINTRACHT SEHNT DIE WINTERPAUSE HERBEI
                                       

"Ich weiß, dass der Tank leer ist. Aber
wir müssen irgendwo einen Zapfhahn fin-
den."  Bang
habe noch einen Fünfliter Reservekanister  Biggrin Biggrin

ChiefWiggum

Kenn ihn nicht Wonder

https://www.sport.de/news/ne3898729/eint...lltreffer/
Ein "Frankfurter Bub" für die Eintracht?

Eintracht Frankfurt steht laut übereinstimmenden Medienberichten kurz vor einer Verpflichtung von U21-Nationalspieler Ragnar Ache. Der 21-Jährige ist vertraglich noch bis 2021 an den niederländischen Erstligisten Sparta Rotterdam gebunden und könnte nicht nur zu einem Schnäppchen, sondern auch zu einem echten Volltreffer werden.

Lässt sich die Eintracht auf ein Leihgeschäft ein?

Obwohl sich der Transfer Aches zur Eintracht bereits andeutet, könnte es noch einige Monate dauern, bevor der Stürmer erstmals das Trikot der Adler überstreift. In Rotterdam sind sie auf seine Tore und Vorlagen angewiesen, um die Klasse zu halten.
Denkbar ist daher, dass Frankfurt den Stürmer zwar schon im Winter verpflichtet, ihn anschließend aber direkt für ein halbes Jahr wieder an Sparta verleiht.

Die Ablösesumme für den 21-Jährigen soll zwischen einer und zwei Millionen Euro liegen. Damit könnte Ache für die Eintracht zu einem echten Schnäppchen werden. Eine Garantie dafür, dass der Stürmer seine Entwicklung am Main weiter so rasant fortsetzt, gibt es zwar nicht.

ChiefWiggum

Ich denke auch, der wahre Grund liegt in der Formkrise einiger Spieler bzw. dass die Neuen leider bis dato nur Ergänzungsspieler sind!

https://www.sport.de/news/ne3901527/eint...ch-in-mir/
Eintracht-Trainer Hütter: "Es brodelt ziemlich in mir"

"Es ist gerade schon sehr angespannt und unangenehm, das muss ich so klar sagen. So etwas hatte ich in meinen elf Jahren als Trainer noch nie, und deshalb brodelt es auch ziemlich in mir", sagte der Österreicher.
Frankfurt hat wettbewerbsübergreifend drei Spiele in Folge verloren und im Dezember kein Spiel gewonnen, der bislang letzte Sieg gelang im Vormonat beim FC Arsenal. Es war der einzige seit dem berauschenden Erfolg über Bayern München (5:1) Anfang November.

Das Highlight habe Probleme mit sich gebracht. "Ich glaube, schlussendlich war es die Höhe, die vielen im Umfeld den Kopf ein bisschen verdreht hat", sagte Hütter: "Ob das auch für unsere Spieler galt? Glaube ich nicht. Aber in der Summe gesehen war das Ergebnis vielleicht ein bisschen zu hoch. Wenn du da 2:1 gewinnst, würde man den Sieg nicht so hoch hängen."

Durch die Dreifachbelastung kommt die SGE bis zur Winterpause auf 31 Pflichtspiele. Für Hütter jedoch "kein Neuland" und "das fünft Jahr in Folge". Dennoch sei es für die Spieler "natürlich gerade schon sehr zehrend, es gibt sicher auch welche, die nicht zu hundert Prozent in Form sind. Das sind Fakten, aber keine Ausreden".

ChiefWiggum

https://www.kicker.de/765684/artikel/war...roblem_hat
Warum Hütter seine Profis schützt - und ein Sturmproblem hat

Warum die Einbrüche trotz Führungen gegen Guimaraes und nun gegen Köln?
2:0 Führung gegen Köln. Da sollte ein Bundesligist in der Lage sein, etwas Tempo herauszunehmen, den Ball laufen zu lassen und selbst durchzuschnaufen - das kann Adi Hütters Truppe nicht so recht, stattdessen verfällt sie in solchen Phasen in totale Passivität, wie auch schon gegen Guimaraes, aus der sie nur schwer wieder herausfindet. Tup 

Warum schützt Hütter seine Profis so demonstrativ?
"Ich möchte mich vor die Mannschaft stellen und eine Lanze brechen für das, was sie seit Monaten leistet." Mit diesen Worten eröffnete der Trainer die übliche Analyse in der Pressekonferenz nach dem 2:4. Er schob falsche Entscheidungen auf Müdigkeit - dabei könnte er es sich sicher leichter machen, indem er individuelle Versäumnisse, etwa Dominik Kohrs Aussetzer vor dem 2:3, klar brandmarkt. Denn anders als beispielsweise ein Filip Kostic oder ein Martin Hinteregger können Kohr u.a. wie Chandler nun wirklich nicht überspielt sein.Tup

Hat die Eintracht ein Sturmproblem?
Dass Bas Dost nach fast drei Wochen Pause und nur wenigen Trainingseinheiten gegen Schalke und nun erneut gegen Köln in der Startelf stand, sagt einiges aus über das Standing von Andre Silva. Der Portugiese hätte laut Hütter "länger als 30 Minuten spielen können" - an fehlender Fitness Silvas lag es also nicht, dass der Niederländer direkt ins kalte Wasser springen musste.
Paciencia tat die schöpferische Pause aus dem Schalke-Spiel in jedem Fall gut. Letztlich wird eines zunehmend ersichtlich: Die Komposition der Angriffsreihe passt nicht zu Hütters bevorzugtem Stil mit höchstaggressivem Pressing. Dost und Silva sind für diese Philosophie nicht geschaffen, der junge Dejan Joveljic noch nicht ausgereift. Man darf gespannt sein, ob die Eintracht im Januar personell reagieren wird - in der Sache Ante Rebic war am Mittwochabend aus Mailand zu hören: bislang lediglich Gerüchte. Tup 


Bedeutet das 2:4 Abstiegskampf?
Wer am 2. November zu Gast war in der Arena am Stadtwald und jenes fulminante 5:1 gegen den FC Bayern bestaunte, der hätte wohl kaum gedacht, dass diese Eintracht vom damaligen Tabellenrang sieben binnen nicht einmal sieben Wochen auf Platz zwölf durchgereicht werden könnte. Zehn Zähler betrug der Vorsprung auf Relegationsrang 16, nun sind es nur noch vier.
"Man muss sagen: Die Erwartungshaltung ist eine andere geworden, überhaupt nach dem 5:1, wo man uns schon wieder auf den Champions-League-Plätzen gesehen hat", mahnt Hütter Realismus an. Tatsächlich sind sechs Liga-Partien ohne Sieg an sich nichts total Außergewöhnliches bei einem Klub vom Format der Frankfurter. Der aktuelle Eindruck wird vielleicht noch ein wenig verstärkt durch das im zweiten Durchgang blutleere 2:3 gegen Guimaraes. "Wenn wir weiter solche Leistungen zeigen, dann ist das Abstiegskampf, ja", unterstreicht Makoto Hasebe die Bedeutung der Partie in Paderborn. Deren Ausgang ist eminent wichtig für die Gesamtbewertung der Situation bei der Eintracht. Tup
Der Postillon 




Gelsenkirchen (dpo) - Große Ehre für Schalke-Torwart Alexander Nübel: In einer feierlichen Zeremonie wurde ihm heute der schwarze Gürtel in Karate überreicht. Für die Entscheidung war vor allem seine Leistung beim 1:0 seiner Mannschaft gegen Eintracht Frankfurt ausschlaggebend.

ChiefWiggum

Redface   Redface   Redface
Frankfurt wird froh sein das Winterpause ist, die sind fast alle platt
Willkommen im Abstiegskampf, aber wenn die Eintracht in der Rückrunde wieder die Verletzten dabei hat werden sie die Klasse halten

ChiefWiggum

Meine Güte war das Peinlich und erst die Ausreden nach der katastrophalen Niederlage.
- Man wäre platt, man hätte in 19 an Spielen deren 59 abgeliefert. Bang Ja und...dazwischen gab es Länderspielpausen, Sommerferien und nicht annähernd alle Spieler waren immer dabei!
- Man wäre mit dem letzten Aufgebot in Paderbron aufgetreten Bang   Bang . Wenn man u.a. da Silva...Kamada auf der Ersatzbank sitzen lässt, dann waren allenfalls eins, zwei, Starke Spieler ausgefallken wie Rode und Hinterberger!!
- Man wäre platt, es waren zu viele Spiele in der Saison 19/20 Bang   Bang   Bang Chandler...Kohr...Falette...Dost...Ndicka...hatten bis dato kaum bis gar nicht gespielt!!!

Das Spiel war niveaumässig allenfalls 2te Liga. Warum der SCP trotzdem wird absteigen war gestern gut ersichtlich. Sie hätten bis zum Frankfurter Gegentreffer mit mindestens 4..5:0 führen müssen. E-Jugendmässig versiebten sie ihre Chancen.

Bei der SGE kein Aufbäumen...kein Kampf...nein Eintracht, die Misere könnt ihr diesmal nicht anderen in die Schuhe schieben!

Ach so...die Sprüche die gestern rumgeisterten u.a. von dem Meistertrainer Veh Lol ...Bruchhagen...SGE-Tariner...wenn alle an Board sind, wird die SGE absolut nix mit dem Abstieg zutun haben, Vorsicht! So wie letzte Saison es der Positiv-Lauf war der fast alles gelingen lies, könnte jetzt ein ungebremster Negativ-Lauf Abstiegskampf bis zum 34. Speiltag bedeuten!!
Hallo Chief,
aufstehen, Winterpause ist zu Ende Biggrin