Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Schwachsinn des Tages
#1
Notiz 

Schwachsinn des Tages

... oder gibt's nix Dümmliches Eek Biggrin
#2

RE: Schwachsinn des Tages

Na dann werd ich mal Kontent liefern ;-)

Sexismus-Verdacht: Stadt Düsseldorf hängt Werbeplakate für Leichtathletik-Event ab

Sandi Morris, die amtierende Hallenweltmeisterin im Stabhochsprung, hat jetzt in Düsseldorf für reichlich Wirbel gesorgt – dabei kommt die 26-jährige Amerikanerin erst am 20. Februar nach Düsseldorf in die Leichtathletikhalle. Das hoffen jedenfalls die Organisatoren des „PSD Bank Leichtathletik-Hallenmeetings“. Auf einem Werbeplakat für diese etablierte Sportveranstaltung ist Frau Morris nun von hinten zu sehen, sie steht da in ihrem knappen Sportdress und neben ihr prangt der Spruch: „Finale oho“. Darin nun sahen einige Düsseldorfer eine unangemessene Zur-Schau-Stellung und plumpe Instrumentaliserung der Athletin, ja letztlich Sexismus.

https://www.wz.de/nrw/duesseldorf/sexism...d-34742443

Düsseldorf muss paradiesische Zustände haben, wenn sie sonst keine "Probleme" lösen müssen...
#3
Notiz 

RE: Schwachsinn des Tages

Redface


Angehängte Dateien    

__________________
#4

RE: Schwachsinn des Tages

https://www.nwzonline.de/oldenburg/olden...30128.html

Diese schmutzigen Läufer!! Man sollte das begehen von Innenstädten umgehend verbieten,
hab bereits bei der DUH bescheid gesagt!
#5
Notiz 

RE: Schwachsinn des Tages

(30.11.2018, 19:02)cougartrader schrieb: https://www.nwzonline.de/oldenburg/olden...30128.html

Diese schmutzigen Läufer!! Man sollte das begehen von Innenstädten umgehend verbieten,
hab bereits bei der DUH bescheid gesagt!

die ganze Messerei ist reiner Bang Wonder Biggrin  Humbug, denn jede Messstaion ist in einer anderen Höhe angebracht. Ihr werdet das niiiiiiiiiiieeeeeeeee in den Griff bekommen, da anscheinend jede Stadt was anderes macht.

__________________
Ohne ein Minimum an Stil gerät man sich schnell in die Haare. Gutes Benehmen ist wieder gefragt.
#6
Notiz 

RE: Schwachsinn des Tages

(30.11.2018, 19:02)cougartrader schrieb: https://www.nwzonline.de/oldenburg/olden...30128.html

Diese schmutzigen Läufer!! Man sollte das begehen von Innenstädten umgehend verbieten,
hab bereits bei der DUH bescheid gesagt!

Ich wusste zwar, dass diese verdammten Marathonläufer mit ihrer erhöhten Atemfrequequenz einen Riesen C02 Ausstoss haben, dass die aber auch noch NoX ausstossen, war mir bisher unbekannt! Biggrin 

Recht hast du!
Verbieten muss man so was! Irony
Da muss man sofort Sonntags-Laufverbote einführen! Irony

Die sollen mal schön Sonntags auf der Wohnzimmercouch sitzen bleiben!
Dann haben die auch nicht so einen hohen Energieverbrauch die Jungs! Dunce-cap 

Und die Fernseher kan man ja zumindest Sonntags mit Zero Emmission Strom aus den Windrädern betreiben! Happy
#7
Notiz 

RE: Schwachsinn des Tages

(01.12.2018, 14:57)Fundamentalist schrieb: Und die Fernseher kan man ja zumindest Sonntags mit Zero Emmission Strom aus den Windrädern betreiben! Happy

Ja, am besten noch brav eines der vorgesehenen Trashprogramme schauen... ich bzw. wir schauen
in der Glotze nur noch sehr wenig und das wenige kommt von "Bezahl-Sendern" Wink

Soo, wer es noch nicht kennt und sich am Sonntagmorgen gern ein wenig übergeben möchte:

https://www.cicero.de/innenpolitik/kita-...ska-giffey

U.a. gilt als Rechtsextrem wer sich der Kindlichen Frühsexualisierung entgegen stellt oder
auch nur damit nicht einverstanden ist, dies neben weiterem völligen Schwachsinn. Unsere Kinder
sind erwachsen, ich hätte damals allerdings im Kindergarten (nannte man damals so) den
Kindergärtnerinnen (nannte man damals so) welche geklatscht wenn die unsere 4 jährigen mal
lecker über Mastrubation, Oral- und Analsex usw. "aufgeklärt" hätten... auch trug unsere Tochter
gern Zöpfe und unser Sohn hat extensiv Fußball gespielt, bis in Jugendleistungsklassen... kann ich mich
ja freuen dass vor rd. 20 Jahren noch halbwegs normale!! Leute was zu melden hatten, heute
hätte der Verfassungsschutz uns schon lange morgens um 5:00 die Tür eingetreten...
Ich bin umgeben von völligen Idioten, auch wenn jetzt dagegen vorgegangen werden soll, wie kommt
man auf solch einen Schwachsinn? Und dafür bekommen die noch Kohle, gefördert von weiteren
Gehirnakrobaten aus diversen "Ministerien"

Übrigens auch nachzulesen in so ziemlich allen Gazetten, ehemaligen großen Verlagshäusern etc....
#8
Notiz 

RE: Schwachsinn des Tages

(01.12.2018, 14:57)Fundamentalist schrieb:
(30.11.2018, 19:02)cougartrader schrieb: https://www.nwzonline.de/oldenburg/olden...30128.html

Diese schmutzigen Läufer!! Man sollte das begehen von Innenstädten umgehend verbieten,
hab bereits bei der DUH bescheid gesagt!

Zitat:Ich wusste zwar, dass diese verdammten Marathonläufer mit ihrer erhöhten Atemfrequequenz einen Riesen C02 Ausstoss haben, dass die aber auch noch NoX ausstossen, war mir bisher unbekannt! Biggrin 

Recht hast du!
Verbieten muss man so was! Irony
Da muss man sofort Sonntags-Laufverbote einführen! Irony

Die sollen mal schön Sonntags auf der Wohnzimmercouch sitzen bleiben!
Dann haben die auch nicht so einen hohen Energieverbrauch die Jungs! Dunce-cap 

Und die Fernseher kan man ja zumindest Sonntags mit Zero Emmission Strom aus den Windrädern betreiben! Happy

Wie wär's mit einer CO Steuer? Ein Mal ausgeatmet und schwupps füllt sich das Steuersäckel wieder ein bisschen. Wer die Steuer nicht bezahlt, dem wird einfach ein Plastiksack über den Kopf gestülpt.
#9
Notiz 

RE: Schwachsinn des Tages

(02.12.2018, 10:24)bloom schrieb: Wie wär's mit einer CO Steuer? Ein Mal ausgeatmet und schwupps füllt sich das Steuersäckel wieder ein bisschen. Wer die Steuer nicht bezahlt, dem wird einfach ein Plastiksack über den Kopf gestülpt.

... ich fürchte dass wir davon gar nicht so weit weg sind Angry-fire
#10
Notiz 

RE: Schwachsinn des Tages

(02.12.2018, 10:42)cougartrader schrieb:
(02.12.2018, 10:24)bloom schrieb: Wie wär's mit einer CO Steuer? Ein Mal ausgeatmet und schwupps füllt sich das Steuersäckel wieder ein bisschen. Wer die Steuer nicht bezahlt, dem wird einfach ein Plastiksack über den Kopf gestülpt.

... ich fürchte dass wir davon gar nicht so weit weg sind Angry-fire

Das befürchte ich allerdings auch!


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Notiz Gute Tat des Tages Mr. Passiv 73 14.481 24.08.2023, 16:55
Letzter Beitrag: Speculatius
Notiz der Lacher des Tages zockerpeter 94 51.970 03.12.2021, 06:16
Letzter Beitrag: Praeriebaer
Exclamation Mogelpackung des Tages-Monats-Jahres ChiefWiggum 17 9.805 28.07.2020, 04:22
Letzter Beitrag: 719

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste