Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Sinnlos gute Nachrichten
#1
Notiz 

Sinnlos gute Nachrichten

Ja Moin,

da sich die schlechten Nachrichten ja immer so fix verbreiten....

Also ICH hab da mal ne GUTE!
Nützt nur leider nix :-(

Heute gabs Post von meiner PKV: Der Beitrag fürs nächste Jahr sinkt! Auch wenn es nur um 1,9 € mtl. ist... wo gibt es denn so etwas ???


Wird mir nur nichts nützen, da ich ja dann als Teilzeitler wieder in die GKV möchte :-(
#2

RE: Sinnlos gute Nachrichten

Wenn wir schon dabei sind. meine KFz Versicherungsbeiträge haben sich (wie fast immer) erhöht.
Mit dem link
https://spf-gate.siemens.de
habe ich über den Tarifrechner dann Vergleichsbeiträge eingeholt und zahle ab 1.1. über 50% weniger. Das ist die gute Nachricht!
Mich hat das fast umgehauen. Übrigens, für die Nutzung muss man kein Siemens Betriebsangehöriger sein. ich hoffe, das wird nicht als Schleichwerbung aufgefasst.

p.s. Man sagt ja, Siemens ist ein Finanzkonzern mit angeschlossener Elektroklitsche. Immerhin haben die es geschafft, Anleihen mit Negativrendite zu plazieren, das ist mir persönlich noch nicht gelungen.
#3

RE: Sinnlos gute Nachrichten

@Passiv: ich hoffe, Die sind die Konsequenzen des Wechsels in die GKV, speziell das Thema freiwillige Versicherung als Rentner.
#4
Notiz 

RE: Sinnlos gute Nachrichten

lebe noch...

__________________
#5

RE: Sinnlos gute Nachrichten

Morgen gibt's 14 Grad!
#6
Notiz 

RE: Sinnlos gute Nachrichten

in timbukto?

__________________
#7
Notiz 

RE: Sinnlos gute Nachrichten

Guhu schrieb:@Passiv: ich hoffe, Die sind die Konsequenzen des Wechsels in die GKV, speziell das Thema freiwillige Versicherung als Rentner.
Auf welche zielst da ab?
Verbeitragung aller Einkünfte?

__________________
Hat sich erledigt. 
#8
Notiz 

RE: Sinnlos gute Nachrichten

(23.11.2019, 02:26)Ca$hmandt schrieb: in timbukto?
In god's own country: Baden


.pdf   Wetter.pdf (Größe: 16,31 KB / Downloads: 7)
#9

RE: Sinnlos gute Nachrichten

Geiles Limerick auf timbukto:

When Tim and I to London went
we met three ladies, cheap to rent
they were three and we were two
so i booked one
an Tim booked two ;-)

__________________
Hat sich erledigt. 
#10
Notiz 

RE: Sinnlos gute Nachrichten

(23.11.2019, 05:38)Mr. Passiv schrieb: Auf welche zielst da ab?
Verbeitragung aller Einkünfte?

Genau.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Notiz Und zuletzt noch dies... kuriose Nachrichten. cubanpete 9 352 17.03.2024, 16:40
Letzter Beitrag: rienneva
Notiz Gute Tat des Tages Mr. Passiv 73 14.449 24.08.2023, 16:55
Letzter Beitrag: Speculatius
Notiz Gute Nacht .... Ca$hmandt 322 132.712 11.12.2022, 23:45
Letzter Beitrag: gelbfuss
Notiz Gute Nacht, Board... TA-Buch 11 4.179 02.02.2022, 04:42
Letzter Beitrag: TA-Buch
Notiz Gute Besserung - der kleine Aufbaufred inter-face 57 35.493 17.11.2020, 13:47
Letzter Beitrag: Honnete
Notiz Nachrichten rund um den Globus ChiefWiggum 32 15.520 23.08.2020, 17:08
Letzter Beitrag: boersenkater

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste