Trading-Stocks.de

Normale Version: Sinnlos gute Nachrichten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Ja Moin,

da sich die schlechten Nachrichten ja immer so fix verbreiten....

Also ICH hab da mal ne GUTE!
Nützt nur leider nix :-(

Heute gabs Post von meiner PKV: Der Beitrag fürs nächste Jahr sinkt! Auch wenn es nur um 1,9 € mtl. ist... wo gibt es denn so etwas ???


Wird mir nur nichts nützen, da ich ja dann als Teilzeitler wieder in die GKV möchte :-(
Wenn wir schon dabei sind. meine KFz Versicherungsbeiträge haben sich (wie fast immer) erhöht.
Mit dem link
https://spf-gate.siemens.de
habe ich über den Tarifrechner dann Vergleichsbeiträge eingeholt und zahle ab 1.1. über 50% weniger. Das ist die gute Nachricht!
Mich hat das fast umgehauen. Übrigens, für die Nutzung muss man kein Siemens Betriebsangehöriger sein. ich hoffe, das wird nicht als Schleichwerbung aufgefasst.

p.s. Man sagt ja, Siemens ist ein Finanzkonzern mit angeschlossener Elektroklitsche. Immerhin haben die es geschafft, Anleihen mit Negativrendite zu plazieren, das ist mir persönlich noch nicht gelungen.
@Passiv: ich hoffe, Die sind die Konsequenzen des Wechsels in die GKV, speziell das Thema freiwillige Versicherung als Rentner.
lebe noch...
Morgen gibt's 14 Grad!
in timbukto?
Guhu schrieb:@Passiv: ich hoffe, Die sind die Konsequenzen des Wechsels in die GKV, speziell das Thema freiwillige Versicherung als Rentner.
Auf welche zielst da ab?
Verbeitragung aller Einkünfte?
(23.11.2019, 02:26)Ca$hmandt schrieb: [ -> ]in timbukto?
In god's own country: Baden

[attachment=3885]
Geiles Limerick auf timbukto:

When Tim and I to London went
we met three ladies, cheap to rent
they were three and we were two
so i booked one
an Tim booked two ;-)
(23.11.2019, 05:38)Mr. Passiv schrieb: [ -> ]Auf welche zielst da ab?
Verbeitragung aller Einkünfte?

Genau.
Seiten: 1 2 3