Bei einer DGI Strategie geht es nicht um das Wachstum sondern um die Sicherheit. In praktisch allen Ländern der Welt werden diese Produkte täglich gebraucht. Wenn das Wachstum also im Bereich des weltweiten BIP Wachstums liegt bin ich zufrieden.
Das einzige Problem bei solchen Firmen sind idiotische Management Entscheidungen wie bei IBM oder General Mills, die das Geld mit vollen Händen zum Fenster hinaus werfen für seltsame Zukäufe. Bei KMB ist so etwas zum Glück (noch) nicht passiert, hoffen wir mal es bleibt dabei.
Für aggressives Wachstum gibt es andere Strategien die besser funktionieren.
Das einzige Problem bei solchen Firmen sind idiotische Management Entscheidungen wie bei IBM oder General Mills, die das Geld mit vollen Händen zum Fenster hinaus werfen für seltsame Zukäufe. Bei KMB ist so etwas zum Glück (noch) nicht passiert, hoffen wir mal es bleibt dabei.
Für aggressives Wachstum gibt es andere Strategien die besser funktionieren.