Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bill Benter applied to stock markets
#17
Notiz 

RE: Bill Benter applied to stock markets

(02.06.2019, 19:21)atze200 schrieb: Nun Benter hat versucht sein Modell mit so vielen Daten wie möglich zu füttern, für den Anfang werde ich 3-5 Verschiedene Daten für 4 Bereiche verwenden.

1. Fundamental Daten
2. Technische Analyse
3. Nachrichten Seite
4. Wirtschaftsdaten

Ziel soll nicht der Kurzfristige Super Zock sein! Also nicht den kleinen Goldfisch einfangen, sondern Moby Dick wird gesucht Irony 

Anfangs werde ich wohl bei Levermann ein wenig Klauen gehen, wobei Kriterien raus fliegen für die schlecht Daten gesammelt werden können, wie die Analysten Meinungen beispielsweise.

Was meint ihr dazu ?

Darf ich mal bescheiden fragen, was aus diesem Projekt geworden ist?

Wenn ich es richtig verstanden habe, sollte anhand mathematischer Kriterien und Methoden ermittelt werden, welche Aktie der kommende Highflyer sein wird, der alle anderen in die Tasche steckt (Microsoft, Apple, Amazon, Tesla und ähnliche). Wie es scheint, wurde es nicht weiter verfolgt. Woran ist es gescheitert? An der Nichtverfügbarkeit von Daten für die gewünschte Analyse? Oder einfach konzeptionell?

Oder ist es gar nicht gescheitert und die Wunderformel wurde längst gefunden, die Initiatoren haben schon den nächsten Highflyer herausgefiltert und verraten es nur nicht? Irony


Nachrichten in diesem Thema
RE: Bill Benter applied to stock markets - von Ventura - 03.06.2019, 10:23
RE: Bill Benter applied to stock markets - von Speculatius - 11.11.2023, 10:24

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Notiz BaLü's Stock Depot BaLü 1.544 480.807 02.04.2024, 12:51
Letzter Beitrag: bimbes
Notiz MSCI World Index| MSCI All Country World | MSCI Emerging Markets | MSCI Europe Boy Plunger 9 2.252 09.12.2022, 22:23
Letzter Beitrag: qqqq4
Notiz Algotrading by lemon.markets zitronenbaum 22 12.854 10.06.2022, 15:58
Letzter Beitrag: Lancelot
Notiz Stock on the Move atze2000 76 64.781 11.03.2019, 19:22
Letzter Beitrag: Ventura

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste