(08.04.2021, 14:16)0komaNix schrieb: Ich habe zum Thema auch noch nicht alles gesagt, deshalb:![]()
Covid-19 ist m.M.n. das Endgame der Boomer-Generation. Dank ihrer grossen Zahl konnte sich die westliche Nachkriegsgeneration ohne Rücksicht auf Verluste an Umwelt und Nachkommen an der Welt gütlich tun. Ihr Lebensmotto ist YOLO.![]()
Nun da Grippeviren drohen, Ihnen ein paar Lebensjahre wegzunehmen, sollen sich wieder alle ihrem Willen unterziehen und ausgerechnet Ihnen, die soviel genommen haben, soll nun zum letzten Mal Rücksicht gezollt und alles v.a. die Freiheit der anderen gegeben werden.![]()
Ich will nicht.![]()
![]()
![]()
Nein, ich denke die richtigen Schisshasen sind jünger. Sie haben vielleicht sogar den grössten Frevel an der Umwelt begangen den es überhaupt gibt: Kinder in die Welt gesetzt. Und jetzt haben sie Angst um ihre Bälger, Angst vor dem Tod. Und alle anderen sollen deshalb nach ihrer Pfeife tanzen.
Mit der aktuellen Mortalitätsrate kann das Virus gar nichts gegen die Ueberbevölkerung des Planeten tun. Das kann nur jeder einzelne: (nicht nur) beim Seitensprung im Minimum nen Gummi drum!
War zwar mal gegen ein anderes Virus gerichtet, trotzdem schön und würde ja auch gegen die Ueberbevölkerung helfen: