(18.01.2021, 14:46)vrider73 schrieb: Nur weiss das niemand. Man nimmt an, es könnte sein, es sollte zur Folge haben...
Habe da gestern ein Interview mit dem Streeck gesehen. Der meinte zb auch dass da viel Hoffnung aber wenig Wissen existiert.
Und nicht mehr will ich auch ausdrücken.
Das ist doch das worauf ich seit Monaten immer wieder hinweise, es gibt einfach keine Blaupause, aber trotzdem sind doch hier
und anderswo genügend Leute die es immer besser wissen (mit dem Wissen im Nachhinein) - eigentlich war es
richtig, das die Regierung überall bestellt hat, als noch gar nicht absehbar war wer das Rennen macht. Aus heutiger
Sicht ist es aber natürlich falsch - klar - aber heute wissen wir ja auch wer das Rennen gemacht hat.
Das ist aber dann kein Versagen der Politik, sondern etwas was man eben nicht
vorhersehen konnte (was nicht bedeutet das keine Fehler im Anschluss als es klar war gemacht wurden !).
(18.01.2021, 15:12)0komaNix schrieb: Und zu fahri, wenn dus nicht verstehst was offen, nicht verdeckt abläuft, dann musst du am Schluss nicht den Aluhut, sondern den Kopfkratzer verwenden.
![]()
Spannend an deiner Aussage ist letztendlich aber nur, das du immer ausweichst, nicht das ich irgendwas nicht
verstehe, möchte ich nur mal angemerkt haben. Wenn ich mich hier über offensichtliche Putschversuche (von wem ? gegen wen)
unterhalten muss, bin ich raus, sorry....auch ich hab irgendwo Grenzen.
Ich lass dir deine Meinung ja, und sei sie noch so merkwürdig aus meiner Sicht, dir geht es ja mit meiner Meinung scheinbar
ähnlich.