(08.01.2021, 13:08)0komaNix schrieb: Kater, Katan, etaltera, trotz all eurem nun schon beinahe einjährigem Rumgeheule nach strengeren Vorschriften und Impfen ist nun genau das Gegenteil des Gewünschten eingetreten, mehr Tote und Infizierte, anstatt weniger.
Ihr unterliegt einem logischen Trugschluss, dass nämlich durch eure geforderten, rigiden Massnahmen Menschen geschützt würden, stattdessen werden sie genau dadurch vermehrt geschädigt und dazu in ihrem Menschsein entwürdigt.
Interessant. Sag mir mal bitte wann und wo ich rumheulend strengere Vorschriften oder Impfen gefordert habe?

Das einzige was ich besser gefunden hätte wäre ein Verbot von Corona-Demos gewesen, wenn schon nach den
ersten Demos zu sehen war das sich keiner an die Regeln hält. Ansonsten kann ich mich nicht daran erinnern mehr
Massnahmen gefordert zu haben.
Die Massnahmen bringen nur dann was wenn sich alle daran halten. Leider gibt es zu viele die sich nicht daran halten
oder gehalten haben. Dann zu sagen das die Massnahmen versagt haben ist

Es gibt einfach zu viele Volltrottel ohne Verstand und rücksichtslosem Egoismus die sich nicht an Regeln halten.
Das ist das Problem. Wäre dieses eklatante Problem nicht vorhanden hätten wir das Ganze sicher mit weniger Massnahmen
besser bewältigen können. Am Ende bringt es nichts die Massnahmen zu verschärfen wenn sich die gleichen Volltrottel
immer noch nicht daran halten.