(14.08.2020, 22:52)Ca$hmandt schrieb: ah der forenclown ist immer noch anwesend, gut so!Du implimzierst damit, als würde ich die Sache hier nicht ernst nehmen.![]()
Das glaubst du doch wohl selber nicht.
Wenn es nicht wirklich um etwas gehen würde, hätte ich sicherlich keinen Grund mich hier unbeliebt zu machen. Ich hab Wirtschaftszukukunftsanalysen mit der Muttermilch aufgesogen. Deutschland befindet sich in einer Situation, in der alle Kräfte, die uns aus dem Dreck ziehen könnten, verbraucht sind. Und klar bin ich ein Arschloch, wenn ich schreibe, dass uns ein paar Millionen mehr ü 85 Jährige, da überhaupt nicht weiterhelfen. Allerdings war ich auch schon 2015 ein Arschloch, weil mir die jungen Männer egal waren und davor 9/11 als ich ein paar tote Amis für nicht gravierend hielt. Ich war kurz davor wohl der größte Wixer der Geschichte, als sich meine Eltern getrennt haben, sie wegen nem Neuen und mein erster Gedanke:"mehr Taschengeld" und verfickt nochmal, was soll ich dir sagen, ich hatte immer Recht behalten.
Ich kann eben nicht emotional argumentieren, ich bin nicht dazu in der Lage irgendwen zu trösten, wenn er im Dreck liegt, wenn er wirklich im Dreck liegt. Ich kann durchaus optimistisch sein, wenns dazu Gründe gibt, aber in der wirtschaftlichen Lage, in der wir nunmal stecken GIBT ES KEINEN GRUND!