(05.08.2020, 14:22)boersenkater schrieb: Schau Dir mal das Video von der Dunja Hayali an. Da behauptet einer (bei Min. 29:50) das das ZDF gesagt hat dasNimm du es bitte nu nicht persönlich, aber meiner einer schaut so gut wie gar keine Nachrichten mehr.
in den USA 130 Millionen Menschen an Corona gestorben sind. Voller Überzeugung. "Das hat das ZDF gesagt"
Und dann bezeichnet man wegen solcher Aussagen die Massenmedien im nächsten Moment als Lügenpresse.
- Es passiert jeden Tag genau so viel, wie in die Tagesschau passt.
- Wenn irgendwann mal wirklich was außergewöhnliches passiert (Fukushima, Tschernobyl, Papst tot oder sowas) dann gibt es danach nen Brennpunkt.
- Also ich mein WoMo-Testwochenende (jenes, als mein "Noch 9 Jahre-Fred" gekapert wurde ;-) ) hatte, bin ich auch ohne Pad losgezogen. TV gabs eh keins. Nu darfst mal raten, was ich dadurch verpasst habe.
Also interessiert es mich noch weniger als nicht (geht das überhaupt?), was da irgend wer im Internet über irgendwen behauptet oder halt meint gehört zu haben. Auf die Schnelle fällt mir ersma nur eins ein, was ich noch weniger als Nachrichten schaue: Talkshows Marke Maybrit Illner, Lanz oder wie die sonst alle heißen. Stets die gleichen Mettschnütchen als Gäste und Relevanz des Gesabbelten: Null.
Nu nen Kaffee und dann gehts mim Honk raus. Das ergibt Sinn und macht Spaß :-) Also mir.