(05.08.2020, 13:17)Mr. Passiv schrieb: Auch interessant (ohne mir sonen Kram anzutun):
Wer solchen Typen hier Aufmerksamkeit schenkt und auf sie hinweist.
Der überwiegende Teil der Demo-Teilnehmer ist nur verunsichert und hat Angst vor der Zukunft (Arbeitsplatzverlust,
Kurzarbeit, Angst ihr Geschäft zu verlieren,....). Sie blenden die Realität aus und brauchen ein Ventil.
Dann gibt es entsprechende Rattenfänger die das ausnutzen, Schuldige präsentieren, Ventile anbieten.
Sie manipulieren, blenden, hetzen und geben diesen verunsicherten Menschen ein Ventil für ihre Machtlosigkeit in
dieser Situation.
Ich denke es ist wichtig diesen Menschen mal zu verdeutlichen von wem sie sich aufhetzen lassen.
Von welchen Rattenfängern und welchen Gruppierungen. Wer da dahinter steht. Wen sie unterstützen. Wem sie
eine Bühne geben. Wessen Fakenews sie mitverbreiten. Deswegen habe ich hier den gestern auf Frontal21
gesendeten Beitrag gepostet.
Schau Dir mal das Video von der Dunja Hayali an. Da behauptet einer (bei Min. 29:50) das das ZDF gesagt hat das
in den USA 130 Millionen Menschen an Corona gestorben sind. Voller Überzeugung. "Das hat das ZDF gesagt"
Und dann bezeichnet man wegen solcher Aussagen die Massenmedien im nächsten Moment als Lügenpresse.