RE: Corona-Virus
| 29.04.2020, 15:05 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.04.2020, 15:10 von boersenkater.)(29.04.2020, 14:43)Ste Fan schrieb: Zumindest ist eindeutig bewiesen dass Corona nun fuer alles verantwortlich gemacht werden kann...
Brexit und Folgen fuer die Wirtschaft? - Gibst es keine, denn falls was negatives bei uns passiert war es einzig und allein Corona
Wie ich es vor einigen Wochen schon in meiner Glaskugel gesehen und vorhergesagt habe...
Was ich den absoluten Hammer finde - das jetzt die ganzen Schwachmaten von Vorständen die Hände aufhalten
und den Staat ausbeuten wollen, nachdem sie vorher ihre Steuern zumindest teilweise lieber im Ausland bezahlt haben.
Wie kann das eigentlich sein das Adidas 5% weniger Umsatz macht aber der Gewinn dadurch um 75% einbricht?
Da hat man wohl ganz schnell noch die Bilanzen mit allen legalen Tricks zurecht gebogen.
Auf der einen Seite lassen sie ihre Klamotten unter Sklavenbedinungen im Ausland herstellen und verkaufen die
hier mit ein paar hundert oder tausend Prozent über den Herstellungskosten, wollen keine Mieten bezahlen,
machen sich die Taschen voll und jetzt soll der deutsche Bürger die retten? Die würde ich voll untergehen lassen.
Nach der Geschichte mit den Mieten ist adidas für mich Geschichte. Von dieser Drecksbude kaufe ich nix mehr.
29.04.2020
Lufthansa, Tui, Adidas Staatshilfe-Empfänger und wie sie es mit der Steuer halten
https://www.manager-magazin.de/politik/d...06495.html