(13.03.2020, 21:09)cubanpete schrieb: So, um nicht mit einem Madrileño verwechselt zu werden habe ich die Reise nach Valencia auf November verschoben. Und dann dafür auf 4 Wochen verlängert.
Meine Kumpels haben zwar bereits den Bar-Ersatz organisiert und eigentlich hätte ich ja gerne dabei mitgeholfen. Aber so ganz ohne Kneipen wäre das ganze wohl auch kulinarisch eher trist.
So, und jetzt werde ich mich gründlich innerlich desinfizieren. Das brauche ich, fühl mich so richtig Scheisse deswegen...
...hätte wohl auch nichts gebracht:

Nach einem Notstandsdekret, das am Samstagnachmittag vom Kabinett verabschiedet werden sollte, dürfen die Menschen nur noch aus zwingenden Gründen ihre Wohnungen verlassen: Etwa um zur Arbeitsstätte, zum Supermarkt oder zum Gesundheitszentrum zu gelangen. Alle Geschäfte außer Lebensmittelläden und Apotheken müssen schließen.
Damit würden von kommendem Montag an in ganz Spanien praktisch alle Freizeitaktivitäten außerhalb der eigenen vier Wände und Reisen innerhalb des Landes verboten. Diese Restriktionen gelten auch für im Land befindliche ausländische Urlauber.
Zuvor hatte Premier Pedro Sánchez den „nationalen Alarmzustand“ ausgerufen. Mit diesem Schritt erhält die Regierung weitgehende Befugnisse, um in die Freiheiten der Bürger einzugreifen. Zudem können Gebäude und Güter beschlagnahmt werden. So ist zum Beispiel daran gedacht, Hotels in Hilfskrankenhäuser umzuwandeln.
https://www.morgenpost.de/politik/articl...onien.html
Alles ist Zahl - die Vollkommenen --> 6; 28; 496; 8128; 33550336; 8589869056
Corrections are usually over very quickly, and they're traditionally painless to long-term investors.
Experience is what you get, if you expect anything else!
Alles ist Zahl - die Vollkommenen --> 6; 28; 496; 8128; 33550336; 8589869056