RE: Corona-Virus
| 13.03.2020, 16:33 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.03.2020, 16:35 von gelbfuss.)(13.03.2020, 15:45)Mr. Passiv schrieb: Die denkt sich vielleicht:Wir brauchen keine Zeit, wir brauchen eine kontrollierte Durchseuchung der Bevölkerung. Und das recht schnell.
- Wenn mir die "paar" Corona-Fälle mein Gesundheitssystem überlasten is Kacke
- Wir brauchen daher zu aller erst: ZEIT!
- Können ja alle an Corona sterben, aber bitte schön nacheinander und nicht alle zur gleichen Zeit
- Wenn mir zu viele gleichzeitig dran erkranken, werden darunter auch Ärzte und Pfleger sein... Mist... dann kollabiert das zusammen gebrochene.... was dann??
Verständlich?
Das, was jetzt passiert, ist an den Symptomen basteln. Nicht an der Ursache. Jetzt machen Sie fast flächendeckend die Schulen und Unis zu. Was fürn Schwachsinn...

Habs schon mal gepostet. Nach allen Daten haben 80% kein Problem oder nur leichte, 15% wie ne Grippe, und die restlichen 5%, wo es eng wird und von diesen wiederum 25% sterben. Im Ergebnis ein jährliche Influenza.
Nicht mehr, nicht weniger. Deswegen ganze Staaten herunter zu fahren, ist sachlich gesehen, einfach schwachsinnig.
Wir werden alle störben...
Nur später... ;-)
Wer Frauen versteht, kann auch Holz schweißen.