(04.05.2022, 22:15)Lolo schrieb: Ich kann nur sagen: Du hast wohl eine Schraube locker. Bist noch pubertierend?
Ich kann als Freund keine Obduktion veranlassen. Das müssten andere tun. Staatsanwalt, Polizei, beteiligte Ärzte, vielleicht noch Ehefrau.
Und wenn du bei einer Obduktion ein Blutgerinnsel findest, weißt du dann, was der Grund dafür war?
Die passenden smileys für dich spare ich mir.
Kein sorry für die harten Worte, komme gerade vom Stammtisch, da musste ich mir schon genug Mist anhören, du hast das Fass zum Überlaufen gebracht.
Deine smarten Worten berühren mich nicht mal peripher.
Ich trage Windeln und stecke noch voll in der Wachstumsphase.

Dass du bei einer “fremden” Person keine Obduktion verlangen kannst ist doch klar.

Aber du verbreitest nebulöse Todesumstände.
Wenn man die Todesumstände nicht kennt verbreitet man auch keine Vermutungen und unterstützt gewollt oder ungewollt Gerüchte. Tratschtante.
Ja, alle plötzlichen Todesfälle in D könnten ja auch mit der Corona Impfung zusammenhängen. Dies könnte man auch aus deinen “geistreichen” Ausführungen herauslesen.
Als schlaues Kerlchen streitest du dies dann natürlch ab. 100% nein niemals, was für eine Unterstellung. Aber es könnten ja 10% oder 5% oder 1% sein. Und dann kommt dein schönster Spruch
“Keiner kann dir darauf eine Antwort geben”.