(21.01.2022, 10:54)fahri schrieb: Moin atze,
das freut mich kolossal
Das war dann kurz, aber knackig, wenn man das zusammen fassen kann ?
Deine Frau immer noch symptomfrei und negativ ?
Weisst du mittlerweile welche Variante ihr hattet oder bekommt man die Info nicht mehr ?
Kannst dich ja dann bald freitesten (5 Tage meine ich) und dein Schutz dürfte jetzt mit der natürlichen "Impfung" auch noch mal besser sein für
die kommende Zeit.
Wie oft beschrieben, die aktuellen Impfungen verhindern nicht unbedingt die Ansteckung, aber sind effektiv bei den meisten
Verläufen
Passt ja für kleines Resumé!
Corona ist kein Schnupfen alles andere als das, ich hab mich gefühlt als wäre ich von einem Bus überfahren worden, und ich bin alles andere als empfindlich. Besonders der Montag der erste volle Tag wo ich auf Arbeit war hab ich ein Moment überlegt ob ich jetzt umfallen soll oder einfach alles beiseite werfe und nach hause gehe, da wusste ich noch nicht das ich Corona hatte.
Ich wünsche das keinem um es auf den Punkt zu bringen.
Meine Frau hat einfach nichts kein Test wird Positiv und hat auch keinerlei Symtome.
Der PCR Test war natürlich Positiv habe angerufen und nachgefragt welche Variante es gewessen ist konnten sie mir aber nicht sagen, denke aber es war Delta.
Ich gehe am Montag wider ins Testzentrum und lasse mich frei testen sollte er den Negativ sein.
Corona ist Kacke und soll in die Hölle fahren Punkt.