(19.01.2022, 20:15)atze2000 schrieb: Tag 3
Mir selber geht es soweit gut im Moment keine Schmerzen fühle mich nur noch etwas schlapp mal sehen wie die Nacht wird.
Mein Ältester Sohn braucht immer noch Medis hat immer noch Gliederschmerzen und Fieber. Alle anderen sind soweit ok. Einzig der Geschmacksverlust macht sich bei der kleinsten und dem größten weiter bemerkbar! Chips, Pudding, Oliven, Apfel, Brokkoli schmecken sie alles nicht und lassen es liegen! Das hat es hier noch nie gegeben.
Komischerweise ist meine Frau auch bisher Negativ geblieben Sie hat einfach überhaupt nichts, hab so den kleinen verdacht das sie es mitgebracht hat ohne es zu merken, macht für mich sonst einfach keinen sinn. Aber das darf ich nicht so laut sagen sonst fliegt die Pfanne
Gute Besserung!
Die Symptome sind eigenartig, ist das eine Art atypisches oder nicht messbares Corona? Eine Bekannte hat mir erzählt das sie und ihr Mann genau diesselben Symptome hatten: Fieber wie bei einer Erkältung, dazu dieser eigenartige komplette Geschmacksverlust. Insgesamt hätten es fünf Leute in ihrem Umfeld getroffen, aber alle waren negativ getestet. Das Ganze passierte über die Weihnachtsfeiertage. Mittlerweile sind sie wieder normal auf Arbeit. Habe jetzt nicht nachgefragt, aber ich glaube sie waren alle geimpft.
__________________
whatever it takes