RE: Corona Tagebuch
| 19.01.2022, 16:58 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.01.2022, 16:59 von Speculatius.)(19.01.2022, 10:16)atze2000 schrieb: Guten Morgen,
bis jetzt also konnte ein wenig schlafen, jetzt im Moment fühlt es sich auch wider einfacher an Luft zu bekommen. Wenn das aber nochmal schlimmer wird wie letzte Nacht muss ich mir denke ich was einfallen lassen das war schon sehr unangenehm erlich gesagt.
Den Kids geht es soweit gut der älteste hatte gestern Abend als einziger mit Fieber und Gliederschmerzen zu tun und war auch das einzige Kind das Norofen Saft gebraucht hat um zu schlafen.
Ansonsten ist auffällig das bei dem ältesten und der jüngsten sich scheinbar der Geschmack verändert Lukas sagt er schmeckt schlecht, und die kleine hat sich beschwert das die Oliven die sie futtert wie andere Kinder Gummibärchen komisch Schmecken. Die zwei anderen scheinen von den Anfangssymptomen Mal abgesehen nichts zu haben
Ein Arbeitskollege hatte vor ein paar Monaten, als es Omikron hier noch nicht gab, eine Erkrankung mit ganz ähnlichen Symptomen wie von dir geschildert. Omikron ist zwar auf dem Weg hier dominant zu werden, aber Delta gibt es immer noch. Die Symptome passen nach den Schilderungen deutlich mehr zu Delta als zu Omikron.
Delta ist nicht so lustig, allerdings bringt der Impfschutz zum Glück noch mehr.