(18.01.2022, 19:16)TA-Buch schrieb: Alles Gute dir und deiner Familie atze!
Mensch, die kleinen Würmer....Mist.
Meine Frau hat sich auch angesteckt (2xBiontech, nach 4 1/2 Monaten), war vorher nie krank.
Nach 2 Monaten weiterhin sporadisch auftretende Atemschwierigkeiten, überraschender Leistungsabfall.
Die "milden Verläufe" werden uns noch lange beschäftigen, hör ich von anderen Leuten auch.
Viel kann man nicht machen, hängt von den Genen+Immunsystem ab.
Wenn Vitamine, dann -wie Storch es schon sagt- Natural Elements (oder Mount Everest, Nature Love).
Sind die besten.
Aufgrund des Leistungsabfalls hatte ich meiner Frau "VitaSprint" für 2 Wochen gegeben.
Es ging doch erheblich besser, ob es daran lag, weiß ich nicht. Aber mal daran denken.
Danke für deinen Einsatz hier on board. Und du siehst, wieviel zurückgegeben wird und du wertgeschätzt bist !
Danke für deine netten Worte ich weiß das von dir wie auch von allen anderen sehr zu schätzen Was die Vitamine angeht werde ich mir die beiden Firmen mal anschauen. Ich denke wir werden die Geschichte auch nutzen um anders mit dem Thema Vitamine umzugehen. Wir nehmen zwar Regelmäßig Vitamine von Doc Moris aber ich denke es gibt bessere Optionen.