RE: Corona-Virus
| 12.12.2021, 14:59 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.12.2021, 15:01 von saphir.)(11.12.2021, 22:24)Skeptiker schrieb: Das ist bei jeder Pflanzenzucht so.
Im Agrarbereich ist die DNA Veränderung gewollt und wird praktiziert, beim mRNA Impfstoff soll genau dies nicht geschehen. Dies war meine Aussage.
(11.12.2021, 22:24)Skeptiker schrieb: Dazu gibt es verschiedene Aussagen. Ich gebe diese wieder, mache sie mir nicht zu eigen:Ganz schlimm? Ok, ich vermute es ist richtig sich diese Aussagen nicht zu eigen zu machen. Interessant ist das aber, deshalb auch vielen Dank für den Einwand!
- Das Spike-Proteine ist extrem schädlich und daher auch ganz schlimm im Rahmen der Impfstoffe.
- Gewisse Moleküle, über die der RNA-Impfstoff in die Zelle kommt, lagern sich ab und sind schädlich. Sie werden nicht abgebaut.
- Vector-Impfstoffe trainieren das Immunsystem nicht, sondern schädigen es angeblich sogar.
Allgemein sind die Impfstoffe alle einfach viel zu neu.
Meine Vermutung war ja, dass mRNA Impfstoffe langfristig am verträglichsten von allen sind. Das könnte sich hier bestätigen, da die Spike-Proteine erst im Körper gebildet werden und keine von außen zugeführt werden (wie z.B. beim Totimpfstoff).
Impfgegner habe ja oft gar keine Angst vor den Viren, daraus muss man ja dann schließen, dass sie schon gar keine keine Angst vor den Spike-Proteinen haben oder? Allgemein wird ja das Ende jeglicher Schutzmassnahmen, zumindest die Maskenpflicht, Lockdown, 2G/3G gefordert.
hier heisst es:
Zitat:Ist das durch Impfungen erschaffene Spike-Protein also gefährlich?
Nein. AFP hat am 5. Mai Forscherin Annette Beck-Sickinger zur Behauptung befragt. Sie leitet die Forschungsgruppe Biochemie und Bioorganische Chemie am zugehörigen Institut der Universität Leipzig. Beck-Sickinger schrieb in einer E-Mail: "Die entstandenen Spike-Proteine werden in der Muskelzelle zum Teil an der Oberfläche dem Immunsystem gezeigt oder in noch kleinere Teile geschnitten und über einen Präsentator den T-Zellen vorgeführt. Wir haben nach der Impfung somit kein freies Spike-Protein, das durch den Körper mäandert und unsere Gefäße zerstört. Die Muskelzellen sind fest im Muskel verankert."
Anders formuliert: Der in der Studie als gefährlich beschriebene Andockprozess der Spike-Proteine des Coronavirus findet bei den Impfungen überhaupt nicht statt. Deswegen kann auf diese Weise auch keine Gefahr von ihnen ausgehen.
https://faktencheck.afp.com/nein-diese-s...mpfstoffen
Zitat:Nichts davon gilt für Vector- oder RNA-Impfstoffe.Es wird das natürliche Verhalten des Körpers angeregt. Im Gegensatz von z.B. Genveränderungen in der Agrartechnik.
Zitat:Genau das wird aber diskutiert. Insbesondere was mit den Körperzellen passiert, die das Spike hergestellt haben.Da wären weitere Infos sehr interessant.
Zitat:Wenn es long Covid gibt, dann ist potenziell auch der Impfstoff ein Risiko, das auszulösen.Das wollen wir doch nicht hoffen! Die Verhinderung wollen wir ja.