
RE: Corona-Virus
| 04.12.2021, 12:36 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.12.2021, 12:38 von Speculatius.)(04.12.2021, 10:33)Fundi ist jetzt mal weg! schrieb: Das ist eine völlig sinnfreie Diskussion.
Eine Zwangsimpfung ist in D rein handwerklich nicht durchführbar.
Hat schon mal einer von den Zwangsimpfern überlegt, wen er zwangsimpfen lassen will?
Es gibt gar kein zentrales Impfregister! Der Staat weiß gar nicht wer geimpft ist!
Also wie soll es funktionieren?
Nichts leichter als das. Einfach mit Beweislastumkehr. Nicht der Staat muß beweisen, wer geimpft ist und wer nicht, sondern der Bürger muß es.
Und zur Durchführung hat man zweckmäßigerweise den Corona-General installiert. Befehl und Gehorsam, anders kriegt man den rebellischen Teil des Volkes nicht mehr in den Griff.
Und so wird's gemacht:
1. Die Regierung beschließt die Impfpflicht.
2. Das Parlament nickt ab. (ausgenommen von einigen Ewig-Gestrigen, können wir vernachlässigen)
3. Der General befiehlt: Alle bis zum Tag X mit gültigem Impfzertifikat (Impfung, Booster...egal)
4. Sämtliche Einrichtungen - die Betonung liegt auf SÄMTLICHE - haben das Zertifikat zu kontrollieren. Arbeigeber, Schulen, Supermärkte, Restaurants, Frisöre, Apotheken, Arztpraxen, Universitäten usw. usw.
5. Wer ungeimpft erwischt wird, zahlt 500 EUR Bußgeld und erhält Impftermin im Impfzentrum. Bei Nichterscheinen 1.000 EUR Bußgeld und Verhaftung durch die Feldjäger.
6. Gleiches droht den in Ziffer 4 genannten Gruppen bei Nichtkontrolle - nur ist das Bußgeld dann je nach Betriebsgröße um den Faktor 100 bis 1.000 erhöht.