RE: Corona-Virus
| 22.11.2021, 02:02 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.11.2021, 02:04 von whitepaper.)Ja, zwei Video-links, denen ich nicht viel hinzufügen möchte.
Die Dame natürlich etwas weniger trocken, aber dennoch stimmig für mich.
(Macht übrigens auch sehr gute Videos zum verf**kten Gender-Wahn, Feminismus-Wahn und vermeintlicher Unterdrückung von Frauen!)
Der Riek ist trocken, wissenschaftlich und mit seinen spieltheoretischen Ansätzen oftmals einfach auf den Punkt treffend.
... Und: JA, ich selbst bin geimpft. Und würde es wieder tun. (Allerdings nicht mehr den aber-x-ten Booster mitnehmen wollen.)
Und ich halte es nach wie vor auch für am besten, dass sich so viele wie möglich impfen lassen.
Kein Aluhut-Träger also.
... ---->> ABER: Die aktuellen Hexenjagd-Szenarien und Pflicht-ist-geil!-Rufe in der Abschaffung jeglichr Grundrechte sind einfach nur noch peinlich, obskur, in der Sinnhaftigkeit gar auch wissenschaftlich widerlegt, eine viel wirklichere Gefahr für die Gemeinschaft, lenken von den eigentlichen Saubacken (Spahns und alle anderen mitverantwortlichen Politkrücken) und deren verbockten Aufgaben ab undundund ...
Da sträubt sich alles in mir gegen.
Es finden systematische Spaltungen der Gesellschaft statt.
Zum einen mit dem Gender-Wahn und political-corectness-bis-zur-Verblödung-und Abschaffung-jeglicher-bitternötiger-Inhalte-Gesumse.
Zum anderen in der perfide dauerpolarisierenden Pandemie-Bekämpfung, die nur als eine von vielen Regierungsaufgaben peinlichst vergeigt wurde.
Nee, da bin ich nicht dabei.
Weder bei der Gender-Blöd-Sprech-Diktatur.
Noch beim gegenseitigen Aufheizen Geimpfter und Ungeimpfter im sich gegenseitig auf "dumm" reduzieren.
(Um zum Thema des Forums zurückzukommen:
Eine richtig heftige Rezession ist jetzt nunmehr nur noch das, was fehlt, damit sich Großteile der Bevölkerung endlich mal richtig und ungezügelt an die Gurgel gehen.