(26.10.2021, 10:16)cubanpete schrieb: Sagt der selbsternannte Tradergott der sich konstant weigert Trades zu posten.
Aber keine Sorge, im Zockerthread poste ich wenn ich kann zeitnah alle zukünftigen Trades. Und ich habe dort auch den aktuellen Bestand veröffentlicht.
Mir ging es eigentlich darum dass man die aktuelle Mode jeweils aussen vor lassen sollte. Und dazu gehört halt das sogenannte nachhaltige Investieren schon.
Meinst du nachhaltiges Investieren sei eine Mode so wie z.B in der Modewelt gerade kurze rote Röcke in sind und nächstes Jahr werden lange grüne Kleider getragen?
Ich hab das jetzt eher als etwas Grundlegendes interpretiert was auch langfristig bestand haben soll. Wenn ich mir die ganzen Firmen Homepages anschaue wird das Thema von eigentlich allen Formen sehr ernst genommen. Selbst die dreckigsten Öl-Firmen tun da so als ob sie in Zukunft nur noch Blumenwiesen pflanzen wollen anstatt nach Öl zu Franken.

Aber ich bin noch nicht lange genug dabei vielleicht gab es sowas ja schon mal vor 30 Jahren mal?